Ich kenne KEINEN Stürmer der sooooo zweikampfschwach wie Rosenberg ist!
Marin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne KEINEN Stürmer der sooooo zweikampfschwach wie Rosenberg ist!

Finde ich geil, wie Rosi jetzt wieder weg gewünscht wird!
Die letzten Wochen wo er getroffen hat war er noch Super-Rosi bei den meisten, dessen Vertrag unbedingt sofort verlängert werden muss!
ER war heute schlecht, aber besser war von den Stürmern sonst nun auch kein anderer!

Danke, Rosi! Kannst dir nen neuen Verein suchen!

sehr objektiv!
Ich denke mittlerweile,es wäre besser für ihn zu gehen,hier kann ers ja doch nur wenigen durch Einsatz und ne durchaus akzeptable Quote Recht machen.
Bin schon gespannt aufs Sturmduo Arno/Lücke...
Im Ernst,bin nicht der Typ für Lieblingsspieler,doch er wird mir sehr fehlen. Jedoch bin ich die unsachliche Unfairnis echt leid. Klar war er heute dünn,aber nicht schwächer als alle anderen und wenigstens hat er "versucht"!
aber wenn er geht,dann kann ers mit erhobenem Haupt tun,im Gegensatz zu unserem heutigen Kapitän,nach der Vorstellung gegen seinen potenzieller neuen Arbeitgeber...
..ob ich das jetzt gut finde weiß ich nicht so genauDas sehe ich genauso!ich denke eh das mit rosi verlängert wird( irgendwas leistungsbezogenes) da piza doch eh weg ist..ob ich das jetzt gut finde weiß ich nicht so genau

sehr objektiv!
Ich denke mittlerweile,es wäre besser für ihn zu gehen,hier kann ers ja doch nur wenigen durch Einsatz und ne durchaus akzeptable Quote Recht machen.
Bin schon gespannt aufs Sturmduo Arno/Lücke...
Im Ernst,bin nicht der Typ für Lieblingsspieler,doch er wird mir sehr fehlen. Jedoch bin ich die unsachliche Unfairnis echt leid. Klar war er heute dünn,aber nicht schwächer als alle anderen und wenigstens hat er "versucht"!
Von Woche zu Woche lese ich hier "aber Pizarro hat doch auch..." oder "Arnautovic hat nach seiner Einwechslung auch nicht...". Das reicht unterm Strich für MR nicht für eine weitere Zusammenarbeit nach der Sommerpause. Die einzige Konstante in der Bewertung seiner Leistungen, ist der Vergleich zu anderen Spielern, die auch keinen guten Tag erwischt haben.
aber wenn er geht,dann kann ers mit erhobenem Haupt tun,im Gegensatz zu unserem heutigen Kapitän,nach der Vorstellung gegen seinen potenzieller neuen Arbeitgeber...

dieses scheiß gebashe geht mir auf den sack...hätte man eine seiner jeweiligen 1:0 Führungen in den letzten Spielen mal über die Zeit gebracht, wären wir längst sicher in der Europa League! Und ich finde er zeigt sich in dieser Saison stark verbessert! Klar ist er nicht der Messias aber was glaubt ihr denn wer hier kommt als Ersatz für Pizza und Rosi? Wir sind nicht mehr Der Hurra-Fussballverein WERDER Bremen! Da darf man froh ein wenns noch einen Stürmer gibt der 10 mal netzt! Vor 2 Jahren war ich froh das er ging, nun bin ich froh, mit Blick auf die kommende Saison, das wir ihn haben!
Genauso sieht es aus.dieses scheiß gebashe geht mir auf den sack...hätte man eine seiner jeweiligen 1:0 Führungen in den letzten Spielen mal über die Zeit gebracht, wären wir längst sicher in der Europa League! Und ich finde er zeigt sich in dieser Saison stark verbessert! Klar ist er nicht der Messias aber was glaubt ihr denn wer hier kommt als Ersatz für Pizza und Rosi? Wir sind nicht mehr Der Hurra-Fussballverein WERDER Bremen! Da darf man froh ein wenns noch einen Stürmer gibt der 10 mal netzt! Vor 2 Jahren war ich froh das er ging, nun bin ich froh, mit Blick auf die kommende Saison, das wir ihn haben!

Unsinn. Gebashe wäre es, wenn die Kritik denn unberechtigt wäre. So aber davon zu sprechen, dass ein Spieler unsachlich gemobbt wird, ist einfach nur lächerlich.
Ich finde, CP bekommt derzeit auch ganz gut sein Fett in seinem Faden weg. Das eigentlich Verwerfliche ist ja, dass es Pizza besser kann, aber nicht zeigt. MR ist derzeit dahingehend nichts vorzuwerfen. Mehr geht bei ihm nicht - aber genau das ist auch das Problem. Toll, dass er alles gibt, doof nur, dass es dennoch nicht reicht.
Unsinn. Gebashe wäre es, wenn die Kritik denn unberechtigt wäre. So aber davon zu sprechen, dass ein Spieler unsachlich gemobbt wird, ist einfach nur lächerlich.