War sein zweiter Einsatz in der Bundeliga und mWn der erste als RV.
Bekenne Dich schuldig der Erbsenzählerei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sein zweiter Einsatz in der Bundeliga und mWn der erste als RV.
In Anbedracht des desolaten Gestümpers der 22 Mann während der ersten Halbzeit und den beiden Stellungsfehlern gegen Rübe, war das schon ein guter Einstand: Hinten pfui, vorne hui. Vielleicht können wir ihn ja mitt Iggi klonen, ein Stevijoski
Aber im ernst, seine Flanken und sein Passspiel waren somit die besten offensiven Szenen, die ich in den letzten 8 Monaten auf der RV gesehen habe. Bitte öfters bringen.

Korrekt. War einfach ein Problem der Absprache zwischen Affolter und Stevanovic. Affolter muss ihm das Signal geben, in welche Richtung seine erste Bewegung verlaufen muss. Insofern dürfen sich Affolter und Stevanovic das zweite Tor teilen. Aber woher sollte die Abstimmung auch kommen? Wenn Du dort zwei Greenhorns aufstellst, findet ein Weltklassespieler auch die Lücke. Insgesamt ein sehr erfreuliches Debut von AS.

Naja er kam ja in der Vorrunde für die letzte Viertelstunde in Gladbach als RV, nachdem Sokratis vom Platz gefolgen war. Das sollte man aber jetzt nicht unbedingt in die Wertung mit reinnehmen.
Insgesamt für sein Startelfdebüt doch ein sehr gelungener Auftritt. Das man von einem Weltklassemann wie Ribery vernascht wird, der zudem noch sehr frisch war, will ich einem Debütanten, der zudem lange verletzt war, nicht verübeln. Ich denke er ist schon ein Spieler, auf denn man nächste Saison setzen kann.
Ich meine aber, er hat gegen Gladbach im Mittelfeld gespielt, Fritz wurde "damals" nach hinten geschoben. Nicht, dass es wichtig wäre, aber das heißt halt, dass er die Position in der BL noch nicht gespielt hat.
Bekenne Dich schuldig der Erbsenzählerei.

Kann auch sein. Aber es ist ja auch völlig egal. Wie stand es da? 0:4 oder schon 0:5. Wir waren noch zu zeht. Also dieses Spiel man komplett streichen.
Also er und Boenisch sind sicher nicht das Traumduo auf der RV-Position in der neuen Saison, aber ich hoffe, dass vor allem Stevanovic eine faire Chance bekommt. Er ist ja eigentlich ein 6er. Vielleicht kann er in der Vorbereitung auch mal dort getestet werden. Obwohl er da auch körperlich noch ein bisschen zulegen muss.
Wir haben ja wirklich genügend Talente, die schon einen guten Eindruck machen. Da bleibt allerdings die Frage, wie sehr sie das auf Dauer abrufen können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Spiel von Stevanovic ein "One-Hit-Wonder" war. Ähnlich wie bei Ignjovski: Das Potential und die Anlagen sind da, allerdings muss auch er zeigen, dass er dauerhaft das Potential abrufen kann. Deswegen sähe ich es als kritisch an, keinen neuen RV mehr zu holen.
Ich finde auch, dass ein neuer RV auf jeden Fall her muss. Deshalb hoffe ich, dass Boenisch das Angebot nicht annimmt.

Bei Stevanovic hatte ich aber von Anfang an irgendwie ein recht gutes Gefühl. Dem Kerl traue ich es irgendwie zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er wirkt nicht so hektisch wie Ignjovski. Wenn wir nochmal was reissen wollen in den nächsten Jahren, dann müssen die Spieler einen Sprung machen.
Da gebe ich dir absolut recht. Ich finde auch, dass ein neuer RV auf jeden Fall her muss. Deshalb hoffe ich, dass Boenisch das Angebot nicht annimmt. Bei Stevanovic hatte ich aber von Anfang an irgendwie ein recht gutes Gefühl. Dem Kerl traue ich es irgendwie zu, sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er wirkt nicht so hektisch wie Ignjovski. Wenn wir nochmal was reissen wollen in den nächsten Jahren, dann müssen die Spieler einen Sprung machen.
Das ist mir bei ihm auch aufgefallen. Trotz seiner Jugend, hat er da eine tolle Balance, zwischen notwendiger Aggressivität und Ruhe am Ball. Das wirkte schon reifer, als bei Ignjowski.
Das ist mir bei ihm auch aufgefallen. Trotz seiner Jugend, hat er da eine tolle Balance, zwischen notwendiger Aggressivität und Ruhe am Ball. Das wirkte schon reifer, als bei Ignjowski.

Genau!Mich erinnert das auch an den 1.Einsatz von Ignjovski in der Hinrunde gegen Hamburg!Wir haben ja wirklich genügend Talente, die schon einen guten Eindruck machen. Da bleibt allerdings die Frage, wie sehr sie das auf Dauer abrufen können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass das Spiel von Stevanovic ein "One-Hit-Wonder" war. Ähnlich wie bei Ignjovski: Das Potential und die Anlagen sind da, allerdings muss auch er zeigen, dass er dauerhaft das Potential abrufen kann. Deswegen sähe ich es als kritisch an, keinen neuen RV mehr zu holen.
Schade, nächstes WE ist Fritz wohl wieder im Spiel und Stevanovic auf der Bank.....
Ich habe von der "Gesamtleistung" geredet!Man sollte jedoch gerade bei dem 'Fritz-Gebashe' die Kirche im Dorf lassen, denn so erfrischend wie auch ich Stevanovic fand, er war an beiden Gegentoren mitbeteiligt.
Gerade gegen die Rübe kann sowas passieren, aber er muss die vorherige Leistung nun in Spiel und Training beweisen.
Wenn TS die Wahl hat, wird er Fritz wohl lieber ins MF stellen.
Gerade, da man nicht unbedingt behaupten kann, dass Trinks sich aufgedrängt hätte. Ja das ist jawohl doch was ganz anderes als das, was du oben geschrieben hast. So kann man einem aber auch die Worte im mund umdrehen.Zitat von WilderSüden;2177542:Gesucht...gefunden...
Wir wissen noch nicht genau, wo der Weg hingeht, sagt Schaaf und spricht erstmals offen über Abdennours Defizite: Was ihm auf dem Platz abgeht, ist, taktisch immer richtig zu stehen. Und die Frage stellt sich, ob wir ihm die Zeit geben können, das alles zu lernen.
19.05.2010