Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gutes Spiel.
Nö. Als Ribery kam, wurden ihm eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Und das nicht nicht nur beim 1:2.
Stimmt, wenn ein Spieler in seinem zweiten Bundesligaspiel nicht einen Ribery ausschaltet, dann hat er kein Bundesligaformat. Weg mit dem!

Wer hat das geschrieben?![]()
Ich gerade.
Was wolltest du mit deinem Post aussagen? Dass es kein sehr gutes Spiel war? Dann gebe ich dir Recht.

Was wolltest du mit deinem Post aussagen? Dass es kein sehr gutes Spiel war?

Nö. Als Ribery kam, wurden ihm eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Und das nicht nicht nur beim 1:2.
mal einen Abwehrspieler austrickst, vorbeizieht und einlocht, kommt vor.

Zitat von WilderSüden;2177515:Das auch, da ist damals mehr zusammengekommen.
Ich werde schauen, ob ich die Quelle noch finde - ist schon ein Weilchen her - aber ich weiß das noch 100%ig.
Da sollte Schaaf damals der Presse erklären, warum das mit Abdennour bei Werder nicht geklappt hatte...![]()
für die schaafsche Aussage bzgl. Aymen hätte ich gerne die Quelle.
Kann mich nur dran erinnern, dass die Fans den Jungen feddich gepfiffen haben. Eine solche Aussage würde ein Trainer niemals öffentlich derart äußern.

Ich habe das ganz anders in Erinnerung. So etwa in die Richtung, das man ihn hier leider auf Grund der Situation ins kalte Wasser schmeißen musste, er aber nicht den Erwartungen der Fans entsprochen hat und dann sehr schnell verspielt hatte. Das man generell an seinen Fähigkeiten aber keine zweifel hat, das hier bei Werder aber leider nicht geklappt hat.

Zitat von WilderSüden;2177502:Wenn es demnach ginge, können wir ja den Spielbetrieb einstellen, wa?
Es war gestern ein gutes bis sehr gutes Spiel von Stevanovic.Punkt.
Dass dieser französische Puffbesucher & Veilchenzüchtermal einen Abwehrspieler austrickst, vorbeizieht und einlocht, kommt vor.
Auch bei ganz ganz anderen Kalibern mit viel mehr Erfahrung als Aleks sie hat.![]()

Korrekt. War einfach ein Problem der Absprache zwischen Affolter und Stevanovic. Affolter muss ihm das Signal geben, in welche Richtung seine erste Bewegung verlaufen muss. Insofern dürfen sich Affolter und Stevanovic das zweite Tor teilen. Aber woher sollte die Abstimmung auch kommen? Wenn Du dort zwei Greenhorns aufstellst, findet ein Weltklassespieler auch die Lücke. Insgesamt ein sehr erfreuliches Debut von AS.
War sein zweiter Einsatz in der Bundeliga und mWn der erste als RV.