Die üblichen Verdächtigen haben sicher wieder ihre Parolen rausgehauen.
Was wurde eigentlich von KATS nach dem Spiel so gesagt? Wahrscheinlich auch wieder das übliche!?
Was würdest du gerne von KATS hören?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wurde eigentlich von KATS nach dem Spiel so gesagt? Wahrscheinlich auch wieder das übliche!?
Was würdest du gerne von KATS hören?
Etwas das von dem üblichen Schallplattengelaber abweicht wäre mal ein Anfang.
Dann bitte noch aus Schaafs Mund, dass er es endlich einsieht und den Trainerstuhl am Ende der Saison räumt.

Ja, die Auswechslung war doch vor dem Tor. Würde sich doch mit seiner Aussage nicht widersprechen. Eine Torchance ist eine Torchance. Aus dieser Situation können nunmal Tore fallen. Ob Naldo nun zu spät kommt, über den Ball haut oder den Ball in die eigenen Maschen haut ist dann auch egal. Das letztere sieht halt eben nur unglücklicher aus. Okay, das vorletzte wohl auch.Erst durch das Eigentor drehte Bayern noch mehr auf und kam durch seine hoch bezahlten Top Spieler zum Erfolg.

Dann anders gefragt: Was sollten sie deiner Meinung nach sagen, ausser der Aussage von TS bezüglich seines Abgangs?
Edit: Das ist eigentlich genau dieselbe Frage ... Irgendwie weiss ich nicht, wie ich es formulieren soll. Also mir reicht die Antwort "was Anderes" nicht so wirklich![]()

Dann anders gefragt: Was sollten sie deiner Meinung nach sagen, ausser der Aussage von TS bezüglich seines Abgangs?
Sehe ich so!
Natürlich ist so eine Niederlage bitter, aber ganz ehrlich: So gut wie ALLE haben vorher mit ner Abschlachtung gerechnet. Und jetzt haben wir in letzter Sekunde 1:2 verloren.... mein Gott, einige sollten sich echt mal fragen, was sie hier wollen ...
Siehe meinen ersten Satz.
Ach und nochwas: Mainz hat es geschafft in München ein 0:0 zu erspielen. Wir verlieren zuhause gegen eben diese Münchner dann 2:1.
Siehe meinen ersten Satz.
Ach und nochwas: Mainz hat es geschafft in München ein 0:0 zu erspielen. Wir verlieren zuhause gegen eben diese Münchner dann 2:1.
Was soll immer dieses Betonen des Eigentors?

Dann beachte das Mainzer Ergebnis bei uns.

Zitat von Vandeemän;2176633:Eins ist Sicher,wir werden diese Saison viel besser Abschneiden
als die Letzte.Es geht vorwärts" Allso Zähne hoch und den Kopf
zusammenbeißen!!!![]()
Einen Punkt mehr als letzte Saison und Tabellenplatz 12 anstatt 13.@PrinzHF: Doch, manchmal wünschte ich mir wir hätten ab und zu einen wie Hoeneß, der dann auch mal dazwischenhaut und den Baum brennen lässt.
.Das geseiere von KA mit all den Verletzten und dem Pech und den Fehlentscheidungen...
Ich kann es nicht mehr hören...
Selbst mit Memo, Prödl, Arno usw. wärs net besser gelaufen.
Der Hund liegt woanders begraben!
Die üblichen Verdächtigen hauen hier gerade Ihre Parolen raus. Da stimme ich Dir zu.![]()