Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is ja nicht zum aushalten, die Aggression und das Gebashe hier. Und Beleidigungen werden ausgepackt. Und das, nachdem man ein ganzes Spiel lang schön den Mund gehalten hat.
Wäre noch ein Tor für uns gefallen, wie hätte die Reaktion dann ausgesehen?
Das würde mich wirklich interessieren.
Ihr kotzt mich an. Diese Junge Truppe hat heute einen guten Ball gespielt und unglücklich verloren! Mein Rat: An alle die Zauberfußball sehen wollen geht zu den Bayern oder zum BVB. Es sind hier jetzt andere Zeiten! Dann haut ab, damit man euer Genörgel nicht ertragen muss.
Pro Werder!Pro KATS!
Wir kommen nach Europa, glaubt mir!:svw_applaus:
Schon alleine Piza, dem ich heute absolute Mitschuld gebe, hat garnix gebacken gekriegt^^
is sich deutsche Sprache schwere Sprache
gibt es sich auch Kommas
son kommentar und von anderen verlangen sich hirn zu kaufen 
Ich weiß auch nicht was hier alle gegen KATS rumstänkern. TS hat da echt alles rausgeholt was ging, nun ist es halt so. Wenn die Herren Pizarro & Rosenberg ihre Chancen nicht nutzen, kann Schaaf da doch nichts führt.

Is ja nicht zum aushalten, die Aggression und das Gebashe hier. Und Beleidigungen werden ausgepackt. Und das, nachdem man ein ganzes Spiel lang schön den Mund gehalten hat.
Wäre noch ein Tor für uns gefallen, wie hätte die Reaktion dann ausgesehen?
Das würde mich wirklich interessieren.

Ihr kotzt mich an
Werder war zu dusselig um zu gewinnen !
Leider !:thumb:

willst du stress oder was?

Alter, Streß odda was? 
absolut. Ich gehe sogar so weit und behaupte, der wollte nix backen!

Buhuuuuuu ! Ich kann nicht mehr mit meinem Verein angeben und muss mich in der Schule und auf der Arbeit verstecken ! KATS RAUSSSS !!!!! 11111einselffff !!!!
Traurig, traurig und wenn ich sehe wie Naldo und Pizza lachen vergeht mir alles!
Wir haben heute einfach mit einem Mann weniger gespielt... Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an.

Macht halt keinen Spass mehr^^is sich deutsche Sprache schwere Sprache
gibt es sich auch Kommas
Wir haben heute einfach mit einem Mann weniger gespielt... Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an.