Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
Hätten wir ein Dusel Tor gemacht hätten hier alle gejubelt, ebenso hätte Ribery den Ball nicht reingemacht. Die meisten hier im Forum sind glaube ich verbitterte Menschen ohne Fußballsachverstand!

Is ja nicht zum aushalten, die Aggression und das Gebashe hier. Und Beleidigungen werden ausgepackt. Und das, nachdem man ein ganzes Spiel lang schön den Mund gehalten hat.
Wäre noch ein Tor für uns gefallen, wie hätte die Reaktion dann ausgesehen?
Das würde mich wirklich interessieren.

Hätte wäre wenn
Werder hat verloren und erneut über weite Strecken jämmerlich gespielt.
Ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen aber wenn die 1. Halbzeit noch grausamer war, dann kann ich darüber nur noch lachen.....

Gegen diese Bayern zu verlieren ist wirklich arm....

Buhuuuuuu ! Ich kann nicht mehr mit meinem Verein angeben und muss mich in der Schule und auf der Arbeit verstecken ! KATS RAUSSSS !!!!! 11111einselffff !!!!

Ich fühle mich ertappt, wie mir das eigentlich völlig egal ist wie das Spiel ausgegangen ist und dass ich gar nicht so unzufrieden bin mit der Leistung.
Erschreckend wie tief die ( meine) Erwartungen gesunken sind...:O

Is ja nicht zum aushalten, die Aggression und das Gebashe hier. Und Beleidigungen werden ausgepackt. Und das, nachdem man ein ganzes Spiel lang schön den Mund gehalten hat.
Wäre noch ein Tor für uns gefallen, wie hätte die Reaktion dann ausgesehen?
Das würde mich wirklich interessieren.

:tnx:

Natürlich ist so eine Niederlage bitter, aber ganz ehrlich: So gut wie ALLE haben vorher mit ner Abschlachtung gerechnet. Und jetzt haben wir in letzter Sekunde 1:2 verloren.... mein Gott, einige sollten sich echt mal fragen, was sie hier wollen ...

Wir haben heute einfach mit einem Mann weniger gespielt... Pizarro hatte schon gefühlt ein rotes Trikot an.

Traurig, traurig und wenn ich sehe wie Naldo und Pizza lachen vergeht mir alles!

Vielleicht haben ja beide heute gegen ihren neuen Verein gespielt, da kann man sich über so ein Ergebnis schon mal freuen. Mann, Uli Borowka hätte weiland den Rübezahl ins Nirvana getreten und Bratseth hätte sich den Gomez mal richtig schön vorgenommen. Aber Affolter und Co. machen lieb den weg frei, damit der FC Bayern auch hübsch gewinnt. Was für eine Pussy-Truppe, die wir da haben! Wenn da wenigstens gekämpft und dazwischen gekloppt würde, aber das war einfach gar nichts. Hübsch weiterspielen bis sdie Bazen doch noch ihr Siegtörchen machen. Alles ganz peacig und Naldo und Piza rauchen gleich noch einen Joint mit Rübezahl. Unfassbar, was aus uns geworden ist. Und jetzt will ich das Wort Europa-League wirklich nicht mehr hören, nur Dank eines großartigen ersten Saisonviertels haben wir den Abstieg vermieden.:wuerg:

Back