Werder-Fans in Essen

Hallihallo, hier meldet sich auch der Lucky mal wieder. War mal wieder viel los bei mir, u.a. aufgrund neuen Jobs.Aber jetzt stehen die ersten Touren 2009 an, yippiiiee!

Gegen Dortmund sind Jerome, meine neuer Kollege und ich am Start und würden gern wissen, wie eure Fahrtplanung aussieht. Wäre doch nett, wenn wir zusammenfahren könnten. Hab hier auf die Schnelle Euren Plan nicht gefunden, also wäre es nett, wenn ihr das nochmal hier reinschreiben könntet.

Freu mich aufs Wiedersehen und eine erfolgreiche Revanche in DO!

Schönrs WE
Lucky

@ Lucky:
ein Trupp trifft sich um 16.15 uhr bei Mäcces am HBF und fährt dann um 16.29 Uhr los. (Wenn mich nciht alles täuscht sind das WeizenOlli & ich, chucky & bessere Hälfte und kaiman(?)

EIn 2. Trupp fährt ne stunde später, um 17.29 Uhr. Wann und wo die sich treffen hab ich allerdings auch verpasst.. Ich glaub am Gleis, aber frag lieber nochmal bei opalo nach ;)

@Lucky. Hallo & Frohes Neues!!! Und einen guten Start im neuen Job... :)
Wir//Trupp 2 haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht, am Gleis ist aber sicher sinnvoll, denn ich werde normalerweise aus dem Büro kommend schon in dem Zug sitzen, glaube nicht, dass ich so früh rauskomme, dass ich z. B. noch nach Hause könnte. Ich würde dann ne SMS schicken, in welchem Wagen ich hocke, damit man sich findet. Dabei sind Startbahn West, Frau D.//der u.K. und ich... :) Ist zum Anpfiff ziemlich eng, aber hoffentlich ausreichend... ;)

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass es um 17:38 h ab Essen einen Sonderzug direkt zum Stadion gibt, Ankunft 18:15 h. @Startbahn (und Lucky, falls Du 16:15 h nicht schaffen solltest) - was meint Ihr? Fände ich entspannter als Umsteigen in übervolle U-Bahnen am HBF in Dortmund...

bei der Frage fällt mir gerade nochmal auf: wer nimmt eigentlich meine 2. Karte?? Die wollte doch wer haben, oder? Ich bin verwirrt...

hat doch eigentlich jeder ne Karte, oder?
opalo & Frau D haben Sitzer, der Rest ist mit Stehern versorgt, oder? Dann hätte ich in der Tat noch eine über... Ich weiß nämlich gerade nicht mehr, wer meine 2. Steher haben wollte!

Ich würde die Karte nehmen und mich dem Trup anschliessen. :applaus:

euch kann man ja nit alleine lassen...:D
innerhalb eines tages spamt ihr hier alles voll:D

kurze zusammenfassung: kaiman besorgt bier und was zum futtern...:beer:
der svenninger sorgt für die willigen weiber...
wird also prima:D

@opalo
nee, nee..was du an bier gewinnst, musst du auch trinken...:beer:

daher hier die 5-bier-frage:
Welches Bundesland hat die meisten Einwohner?

A) Südruhr-Münsterland
B) Westemscher-Niederrhein
C) Nordrhein-Westfalen
D) Ostlippe-Ruhrgebiet

der svenninger sorgt für die willigen weiber...
wird also prima:D

*räusper* Der Svenninger weiß ja, das nicht alle willige Weiber brauchen sondern versorgt sind.

@ grobekelle
wenn sich keiner mehr meldet kannst du die Karte gerne haben. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Karte noch wer haben wollte. Wenn bis heute Abend keienr Meldung macht kannst du sie haben! Ich fahre mit dem Trupp um 16.15 Uhr

Tante Edit: was hab ich noch geschrieben wegen Diego und seinem Führerschein? Jetzt läuft laut bild.de wirklich ein Ermittlerungsverfahren ob er überhaupt einen gültigen Führerschein hat... Naldo muss seine Fahrprüfung bis zum 28.2. wiederholen bzw nachmachen.

*räusper* Der Svenninger weiß ja, das nicht alle willige Weiber brauchen sondern versorgt sind.

@ grobekelle
wenn sich keiner mehr meldet kannst du die Karte gerne haben. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Karte noch wer haben wollte. Wenn bis heute Abend keienr Meldung macht kannst du sie haben! Ich fahre mit dem Trupp um 16.15 Uhr

schreib mir doch dann heute abend mal ne pn.

...

Tante Edit: was hab ich noch geschrieben wegen Diego und seinem Führerschein? Jetzt läuft laut bild.de wirklich ein Ermittlerungsverfahren ob er überhaupt einen gültigen Führerschein hat... Naldo muss seine Fahrprüfung bis zum 28.2. wiederholen bzw nachmachen.

so wie ich es gelesen habe betrifft es mehrere Spieler die aber unwissend waren dass es ihnen vereinfacht wurde...
offiziell zumindest

@Grobekelle
Ich könnte dir auch eine Karte besorgen. Falls die von Lucy wech sein sollte, dann sag mir einfach nur Bescheid.

@Lucy
Der Svenninger ist auch ein Ossi. Von daher pass bloß auf was du schreibst.:grinsen:

der Svenninger scheint aber nicht nur ab- und zu im Westen zu Hausen :p

scheint so als wäre die Karte wirklich noch über...

@Olli. Warum ist denn das Saarland nicht auf der Liste... :confused: Muss jetzt erstmal nachdenken und ein bisschen Wein trinken, damit ich auf die Lösung komme... Und wegen des Biers - Du kriegst ja sowieso schon eins wegen des gezogenen Jokers... ;)

@Lucy/Weiber. Würde sagen, wir machen bei kaiman Einlasskontrolle, dann wird das schon klappen...

@Lucy. Ich glaube, das "Sauft nicht so viel" ist bei unseren Herren ein frommer Wunsch... ;)

@Olli. Ich hab EK in der 10. abgewählt, da darfst Du nicht zuviel erwarten... ;) Wie gesagt, mit :beer: wird alles gut, und bis morgen hab' ich auch die Lösung, ich bin da optimistisch :D

@opalo
es gibt leute die chemie nach der 10 abgwählt haben und jetzt ne promotionsstelle in chemie angeboten bekommen haben..
die ausrede zählt also nicht;)

@ opalo:
wenn du noch warten kannst, ab August kann ich dir helfen ;) Im 2. Semester gibt´s leider kein Erdkunde, aber ich werd´s auf jeden Fall mit ins Abi nehmen.

Stets zu Diensten :lol:

Back