Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

In puncto Einsatzwillen gut, allerdings in Bezug auf Passgenauigkeit ganz schlimm.
Aber was soll man ihm vorwerfen? Er ist in eine desolate Truppe (keine Mannschaft und kein Spielkonzept) in der RR gekommen. 13 Punkte in 15 Spielen.

Ich habe so gut wie keinen Ball von ihm gesehen, der nach vorne über mehr als 2 Meter gespielt zum eigenen Mann kam. Katastrophal. Defensiv gut. Läuferisch gut und gut bei Standards aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall.

Das Problem ist, dass Werder schlicht der Gameplan fehlt und das eben nicht erst heute. Ich erwarte von den Spielern Einsatz, Laufbereitschaft und das sie das möglichst beste aus der Situation machen. Das Problem ist doch, dass da nichts aufeinander abgestimmt ist. Und dennoch hat Juno viel gemacht. Auch aus der Defensive heraus.

Das kann man so fast stehen lassen. Aber die von ihm eingeleiteten Konter hat er auch in großer Zahl durch Fehlpässe wieder versaut. Nicht nur ein oder zwei Mal. Sondern zuhauf. Schlimm.

Kann mich jetzt nur an einen schlimmen Fehlpass erinnern, das war ziemlich zum Schluß.

Alleine die Tatsache dass er sowohl vorne als auch hinten Akzente setzen konnte in dieser trostlosen Truppe war er für mich Lichtblick.

@FB

Gib Acht, dass dir vor lauter Abnicken der Kopf nicht abfällt.

Abgesehen von einem Pass gegen Ende des Spiels, der wirklich unterirdisch war, fand ich ihn wirklich gut. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht, besonders wenn man ihn mit seinen Mitspielern vergleicht. In einer Mannschaft in der jeder Pass, der über mehr als 2 Meter geht und zum eigenen Mann kommt, eine positive Überraschung darstellt, war seine Leistung weit über dem Durchschnitt!!

Kann mich jetzt nur an einen schlimmen Fehlpass erinnern, das war ziemlich zum Schluß.

Alleine die Tatsache dass er sowohl vorne als auch hinten Akzente setzen konnte in dieser trostlosen Truppe war er für mich Lichtblick.

@FB

Gib Acht, dass dir vor lauter Abnicken der Kopf nicht abfällt.

Er täte gut daran an der Güte seiner Entscheidungen zu arbeiten, dann wäre auch am Ende noch genug Kraft um die spielentscheidenden Akzente setzen zu können. Sein Passspiel ist noch zu schlecht. Und er muss ein wenig ruhiger werden, da haben ihm Spieler wie Aleks, Trybull, Hunt und auch Trinks noch etwas voraus. Ich würde ihn nicht abschreiben, aber er muss weiter an sich arbeiten.

Ich mache ihn hier doch auch garnicht schlecht. Er hat eine "ansehliche" Partie gespielt, aber nicht mehr.

Ich habe so gut wie keinen Ball von ihm gesehen, der nach vorne über mehr als 2 Meter gespielt zum eigenen Mann kam. Katastrophal. Defensiv gut. Läuferisch gut und gut bei Standards aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall.

:tnx:
Und ich dachte schon, ich hätte ein anderes Spiel gesehen.
Für mich eher einer der Schlechteren. Stevanovic stand gerade in Halbzeit 1 oft gegen 2, dazu viele unnötige Fehlpässe aus der Defensive raus, in Halbzeit 2 etwas besser, aber der unbedrängte viel zu lange Pass auf Füllkrug war dann noch so ein Highlight.
Auch vom Flanken her gefiel mir Steffi deutlich besser.

Und zusammengewürfelt hin oder her, heute haben wir zumindest mal wieder etwas über außen gespielt und Chancen erarbeitet und nicht nur durch Zufall bekommen und da hat mir ein Hunt auf der anderen Seite defensiv wie offensiv besser gefallen, auch wenn ihm zum Schluss die Puste fehlte.

Ihm hat man wenigstens angesehen, dass er wirklich wollte :applaus:...Sicherlich muss da noch mehr kommen aber ich glaube hier ist die Erwartungshaltung auch sehr hoch da Herr Allofs ihn ja schließlich auch so ein wenig als den neuen Messias präsentiert hat :rolleyes:...Gebt dem einfach Zeit...Nächste Saison könnte wirklich was aus ihm werden . Er ist jung und kam in eine Mannschaft rein die zur Zeit eine Seuche mit sich rumträgt.Was soll er da groß machen? Klar war der Fehlpass scheiße aber da er mit wirklichem Einsatz kämpft und rennt wie ein Kaninchen finde ich kann man schon so einiges positives rausziehen .Lasst ihn einfach mal die Vorbereitung gut durchspielen und dann sehen wir nächste Saison weiter :)

Ich weiß er ist noch nicht lange da und man soll sich mit Kritik zurück halten, ABER so langsam kann man sich doch ein Bild von ihm machen und das ist definitiv nicht gut.

Ich zweifle wirklich langsam an seine Bundesligatauglichkeit, er ist für eine offensive Position im Mittelfeld schlicht und ergreifend nicht schnell genug, weder vom Antritt noch vom Kopf.

Und ehrlich gesagt wenn ich höre, dass Marin verkauf wird kommt mir galtt das :wuerg: - sollen wir nächstes Jahr etwa mit Ekici oder Junuzovic auf der 10 spielen? Das ist doch nicht wirklich euer ERnst, ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn wir die beiden wieder loswerden könnten und dafür einen Mann mit Qualität holen könnten! Besser gestern als heute!!!

der stand heute aber gut neben sich...bist du deppert.....

auf der anderen seite kommt mir immer noch vor dass das nicht der Juno ist den ich kenne....österr. Bundesliga hin oder her, den hat die Werderseuche voll erwischt....:wall:

Back