Juno mit einem ordentlichen Spiel. Ihm fehlt manchmal doch die letzte Konzentration. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bester Bremer heute auf den Platz![]()
Vielleicht auch wegen der geringeren Erwartungen.Juno mit einem ordentlichen Spiel. Ihm fehlt manchmal doch die letzte Konzentration. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Ich habe so gut wie keinen Ball von ihm gesehen, der nach vorne über mehr als 2 Meter gespielt zum eigenen Mann kam. Katastrophal. Defensiv gut. Läuferisch gut und gut bei Standards aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall.
@Feli:
Nein. Das kann dieses Unvermögen nun wirklich nicht erklären.
Unvermögen? Juno hat gefühlt viele Zweikämpfe gewonnen und die Konter eingeleitet.
Das kann man so fast stehen lassen. Aber die von ihm eingeleiteten Konter hat er auch in großer Zahl durch Fehlpässe wieder versaut. Nicht nur ein oder zwei Mal. Sondern zuhauf. Schlimm.
Kann mich jetzt nur an einen schlimmen Fehlpass erinnern, das war ziemlich zum Schluß.
Alleine die Tatsache dass er sowohl vorne als auch hinten Akzente setzen konnte in dieser trostlosen Truppe war er für mich Lichtblick.
@FB
Gib Acht, dass dir vor lauter Abnicken der Kopf nicht abfällt.
Ich habe so gut wie keinen Ball von ihm gesehen, der nach vorne über mehr als 2 Meter gespielt zum eigenen Mann kam. Katastrophal. Defensiv gut. Läuferisch gut und gut bei Standards aber im Spiel nach vorne ein Totalausfall.

...Gebt dem einfach Zeit...Nächste Saison könnte wirklich was aus ihm werden . Er ist jung und kam in eine Mannschaft rein die zur Zeit eine Seuche mit sich rumträgt.Was soll er da groß machen? Klar war der Fehlpass scheiße aber da er mit wirklichem Einsatz kämpft und rennt wie ein Kaninchen finde ich kann man schon so einiges positives rausziehen .Lasst ihn einfach mal die Vorbereitung gut durchspielen und dann sehen wir nächste Saison weiter