Ich war noch nie beim Training und habe mal eine Frage: Wann ist immer das Abschlusstraining vor Heimspielen???
Danke schon mal im voraus
Danke schon mal im voraus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich war noch nie beim Training und habe mal eine Frage: Wann ist immer das Abschlusstraining vor Heimspielen???
Danke schon mal im voraus![]()
Tag vorher um 13, 14 oder 15 Uhr.
Das Gespräch mit Cheftrainer Thomas Schaaf findet am Montag unmittelbar im Anschluss an das um 15.30 Uhr beginnende Abschlusstraining im Pressekonferenzraum in der Ostkurve des Weser-Stadions statt.
am Mittwoch gits auch training ? da wir nach Spiel dort übernachtenwürden wir gerne training ansehen bevor wir lange Heimreise antreten
@addis Eltern
Das multiplizieren und das dividieren beider Seiten einer ungleichung mit einer negativen rationalen Zahl sind nur dann äquivalenzumformungen für ungleichungen, wenn man gleichzeitig das ungleichheitszeichen umdreht.

öhm ja... ich glaube das kann ich so nicht weitergeben^^
ich glaub ich könnts nicht mal fehlerfrei vorlesen![]()

Kurze Info zum Abschlusstraining:
Leibchen: Wiese, Affolter, Naldo, Schmitz, Trybull, Trinks, Kroos, Juno, Piza, Rosi
Ohne Leibchen: Miele, Prödl, Sokratis, Boenisch, Sylvestre, Hunt, Stevanovic, Fritz, Füllkrug, Avdic, Arnautovic
Evenfalls anwesend: Dennis Papa. Na ob DER morgen was zu sehen bekommt von seinem Sohn? Zweifelhaft...

Leibchen: Wiese, Affolter, Naldo, Schmitz, Trybull, Trinks, Kroos, Juno, Piza, Rosi
Ohne Leibchen: Miele, Prödl, Sokratis, Boenisch, Sylvestre, Hunt, Stevanovic, Fritz, Füllkrug, Avdic, Arnautovic
Evenfalls anwesend: Dennis Papa. Na ob DER morgen was zu sehen bekommt von seinem Sohn? Zweifelhaft...

Oh man, hab gerade ewig auf "Dennis Papa" gestarrt und mich gefragt, ob das ein neuer Testspieler ist
Aber Silvestre bitte mit "i", also wirklich.

http://www.weser-kurier.de/Bilder/W...-Werder-Training-am-Donnerstag.html?id=578594
Also wenn ich mir die Bilder anschaue, haben die beim Training sehr viel Spaß! :applaus:

bei bild 15 i-wie nicht![]()