Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Stellvertäter;2173459:

Ja,etwas.
Ich meinte wenn man (achtung nur als Beispiel) zb.20 Mios hätte dann könnte man einen guten fertigen Spielr der sofort weiterhilft kaufen.
Man könnte ihn evtl.für 5-6 Mios ( Marinverkauf)kaufen .
Gehalt vom verkauf des Stadionnamens finanzieren.
Dann hätte man noch die ersparten gehälter von Pizza,wiese,Boro,Marin über....das wären dann ca. 9-10 Mios.:thumb:

Man sollte das Wohl und Weh nicht allein auf das Glück beschränken, hier sind auch uns besonders die Fähigkeiten der sportlichen Leitung verlangt, die in den letzten Jahren immer öfters ins Hintertreffen geraten sind.

Nimmt man die jüngere Vergangenheit (Özil-Abgang soll "intern" kompensiert werden und gestrige Verkündung der Vertragsverlängerung mit Fritz) als Grundlage, ist doch klar wer der "Piza-Nachfolger" wird: Rosenberg

Mensch, Werderana. Nicht mal Bock, Allofs Job zu übernehmen, bei den tollen Ideen??
:lol:

Was ist daran falsch?
Pizza geht sehr wahrscheinlich,macht ca. 4 Mio
Wiese geht sicher,macht ca. 2 Mio
Boro bekommt mit sicherheit auch ca. 1,5 mio
Marin sicherlich auch ca. 1,5 Mio
Macht ca.9 Mios an Gehaltseinsparungen.
Was ist falsch daran?

Wen man Marin für 6-7 Mios verkaufen kann ,sollte man das auch machen(meine Meinung).
Wenn man den Stadionnamen verkaufen kann,dann wäre das eine Zusatzeinnahme.
Ist das Falsch?
wenn ja, dann sagt mir auch warum das falsch ist.

Was ist daran falsch?
Pizza geht sehr wahrscheinlich,macht ca. 4 Mio
Wiese geht sicher,macht ca. 2 Mio
Boro bekommt mit sicherheit auch ca. 1,5 mio
Marin sicherlich auch ca. 1,5 Mio
Macht ca.9 Mios an Gehaltseinsparungen.

Was ist falsch daran?

Wen man Marin für 6-7 Mios verkaufen kann ,sollte man das auch machen(meine Meinung).
Wenn man den Stadionnamen verkaufen kann,dann wäre das eine Zusatzeinnahme.
Ist das Falsch?
wenn ja, dann sagt mir auch warum das falsch ist.

Diese Einsparungen spürt man aber nicht sofort, die von dir genannten Summen verdienen die Summen in einem Jahr.
Erstmal sollte man das Loch stopfen, was dieses Jahr kommen wird (lt. Allofs Aussage)

Diese Einsparungen führen dazu, dass man einen kleinen Investitionsspielraum hat und keine roten Zahlen mehr schreibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Ohja ,......wir sind ja sooooo verschuldet.
Warum bekommen die anderen eigentlich eine Lizens?:thumb:

Kannst du auch mal sachlich bleiben und dich informieren?
Allofs hat doch jüngst gesagt, dass die Einsparungen unter anderen zum Stopfen der roten Zahlen da sind, die Werder diese Saison, seit langem, schreiben wird.

Edit: Bin mal so frei und hab dir nochmal den Link rausgesucht:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/..."Eine-bezahlbare-Mannschaft-mit-Zukunft".html

Nein sind wir nicht. Aber die Vorgaben vom Aufsichtsrat und die Vereinphilosophie sehen vor, schwarze Zahlen zu schreiben. Dabei ist völlig egal, was wir noch auf der hohen Kante haben. Der Spieleretat wird immer den Einnahmen angepasst.

:tnx: Richtig sonst hätten man aus Werder GmbH auch eine AG machen können....

Werder ist in der Liga unter anderen dafür bekannt immer sehr seriös und stabil zu wirtschaften. Es wird ja nicht umsonst oder zum spass gesagt, Werder ist auf EL oder CL Einnahmen angewiesen. Die Gelder aus den Wettbewerben sind ein wichtiger Bestandteil des Etats.

Ohja ,......wir sind ja sooooo verschuldet.
Warum bekommen die anderen eigentlich eine Lizens?:thumb:

Warum sollte es verwerflich sein, schwarze Zahlen zu schreiben? Nur weil andere Vereine gerne rote Zahlen schreiben, muss Werder das doch nicht tun. Ich finde es sogar höchst erstaunlich, dass man das stets geschafft hat, OHNE dass der sportliche Erfolg ausblieb und den Grund für den jetzigen Einbruch sehe ich auch nicht in den Sparmaßnahmen, eher ist es andersrum. Die Sparmaßnahmen kommen durch den ausbleibenden Erfolg, der durch andere Probleme verursacht wurde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back