ja und die müssen unglaublich gute angebote bekommen haben...
Und mit WIESE wurde NICHT gesprochen...hat er selber gesagt.
Wiese lügt doch :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr denkt schon daran dass es evtl. billiger wäre ein Gehalt NICHT zu VERKÜRZEN als einen Topstürmer zu holen????
Ach mein Fehler, werden ja eh keinen holen. sind jja gut aufgestellt nech
Wir schliessen die Lücken aus den eigenen Reihen.
So wie mit Hunt bei Özil :cool:
Ich hab das Gefühl, dass seit es bei uns nicht läuft, hier vermehrt HSV-Trolle rumhängen.
Ich glaube, der da oben hat ne Wette verloren... als HSV-Fan mit Wiese-Ava durchs Werder-Forum trollen.
KA hat selbst gesagt, dass er die Lücke von Özil mit Hunt füllen will.
Schon vergessen oder überhört?
Ich hab das Gefühl, dass seit es bei uns nicht läuft, hier vermehrt HSV-Trolle rumhängen.
Ich glaube, der da oben hat ne Wette verloren... als HSV-Fan mit Wiese-Ava durchs Werder-Forum trollen.
Du spammst hier trotzdem das Forum mit deinem immer gleichen Müll zu... das würde man gerne überhören. :stirn:
...oder einer der wenigen der mal keine grün/weiße Brille nicht auf hat und der Realität ins Auge sieht.
Immer diese Scheisse mit den Diffamierungen wenn einer mal was negatives über die beiden Unantastbaren sagt...Ätzend
Keiner hat hier gesagt dass man nun Bayern Fan wird oder so... aber die scheiss Sparerei ohne daran zu denken, dass man sich damit die Zukunft versauen kann nervt einfach.
...oder einer der wenigen der mal keine grün/weiße Brille nicht auf hat und der Realität ins Auge sieht.
Immer diese Scheisse mit den Diffamierungen wenn einer mal was negatives über die beiden Unantastbaren sagt...Ätzend
Keiner hat hier gesagt dass man nun Bayern Fan wird oder so... aber die scheiss Sparerei ohne daran zu denken, dass man sich damit die Zukunft versauen kann nervt einfach.
Sorry, aber zwischen sachlicher Kritik an der Arbeit von KATS, bzw gewissen Bedenken gegenüber der Kaderpolitik, und dem geistigen Durchfall von Miracle Man liegen nicht nur Welten, sondern ganze Galaxien...
Aber er hat oft Recht mit seiner Kritik :cool:
Einbildung ist auch eine Bildung... wahrscheinlich die Einzige...

KA hat selbst gesagt, dass er die Lücke von Özil mit Hunt füllen will.
Schon vergessen oder überhört?
Um Pizarro bei dem derzeit eingeschlagenen Sparkurs auch nur annähernd adäquat ersetzen zu können, muss aber tatsächlich sehr viel Glück im Spiel sein
Aber hier werden schon wieder besagte Horrorszenarien gezeichnet, nach dem Motto "Wir werden einen möglichen Pizarro-Abgang durch die Wagner-Rückkehr kompensieren".