Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Allofs, jetzt mach aber die Kasse bitte weit auf...
OK, auch ein Pizarro war mal unbekannt. Ich glaube schon das es genügend Talente gibt die Pizarro ersetzen können. Bei Atletico Madrid spielt ein Falcao, den hat vorher auch niemand gekannt.

So Allofs, jetzt mach aber die Kasse bitte weit auf...
Wie denn mit 4 mio für Gehalt und ablöse zusammen die man jetzt einspart?
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/574395/%22Eine-bezahlbare-Mannschaft-mit-Zukunft%22.html
Kurze Zusammenfassung:
KA im Interview zur Situation. Erstmals gibts rote Zahlen diese Saison. Kosten müssen weiter runter. In Bremen war, ist und bleibt CL etwas außergewöhnliches. Trikotsponsor-Suche schwer. Hunt und Arnautovic müssen funktionieren in der nächsten Saison, sonst klappt es nicht mit dem Erfolg.
Aber die Gehaltsliste ist doch schon enorm ausgedünnt. Mertesacker, Frings, Jensen, Pasanen, Vranjes, Wesley, demnächst Wiese. Und das reicht noch nicht?
Ist ja schon richtig. Aber es kommen auch Spieler, und die verdienen auch Geld. Wir sollten trotzdem weniger ausgeben.
Wenn man kein Geld hat ,dann sollte man auch den Stadionnamen verkaufen(für mich bleibt es eh immer das Weserstadion).
Mit diesen Mehreinnahmen kann man die Truppe verstärken ,darauf sollte man in Zukunft nicht einfach verzichten und uns was von sparzwang vorlabern.:thumb:
verticken anner Reeperbahn" bezeichnen 
Wohlgemerkt im Plural...
Transe kann losgehen.

Dir ist aber klar, das dies nicht wirklich so einfach geht, wenn man den Aussagen zum Umbau glaubt. Stichwort Strom...Den Stadionnamen würde ich ebenfalls verkaufen für ca.4-5 Mio
Dir ist aber klar, das dies nicht geht, wenn man den Aussagen zum Umbau glaubt. Stichwort Strom...
Das wird dennoch noch hundertmal kommen.
Und wow, 4-5 Millionen. Das ergibt einen ablösefreien Spieler.
Die Relation ist einfach unsinnig. Man verkauft nicht den Stadionnamen, um damit einen seeeeehr günstigen Spieler zu holen. Solche Gesamtrechnungen wie du sie aufstellst, macht man nicht, jedenfalls nicht in der Form.Fast alle haben den Stadionnamen verkauft und haben dadurch mehr Einnahmen.
@werderana
Das sind alles schöne Rechnungen, aber erstens werden wir keinen finden, der uns für den Stadionnamen 4-5 Millionen zahlt (ich bin schon froh wenn wir überhaupt einen Trikotsponsor finden, der das zahlt) und zweitens wird sich auch nur schwerlich ein Verein finden, der 7 Millionnen für Marin zahlt. Und auch wenn 7 Millionen für Marin ein tolles Angebot wären, findest du dafür heutzutage nur schwerlich einen Topmann im Mittelfeld, der die Qualität deutlich anhebt. Also für 7 Millionen Gesamtvolumen (Ablöse + Gehalt).
stimmt,für die genannte Summe bekommt man so einen nur schwer.
Für die gesamte Summe aber schon.
:thumb:
Was natürlich noch größerer Unsinn wäre...
stimmt,für die genannte Summe bekommt man so einen nur schwer.
Für die gesamte Summe aber schon.
:thumb: