Achso, ich dachte du hättest gestern den gleichen Kommentator wie ich gesehen. der hat das gestern gefühlte 100mal in der 2.Halbzeit erwähnt. Langsam dachte ich mir da auch, wir wissens jetzt langsam mal.
Ich glaub, so unwesentlich ist das garnicht mal, das hört sich nur so wenig an. Der Platz soll ja angeblich 67m*103* gross sein und im Camp Nou 68m*105m. Denkt man vielleicht, auf denen 1m oder 2m kommst jetzt auch nicht drauf an, aber das sind immerhin fast 250m² mehr Platz. Vielleicht macht das ja schon wirklich was aus. Bei Chelsea wurde das zumindest mal vor paar Jahren erwähnt, dass es bei Heimspielen durch den kleinen Platz schwieriger ist gegen tiefstehende Mannschaften zu spielen. Diese paar Meter scheinen sich wohl doch schon ziemlich auszuwirken oder das war nur eine blöde Ausrede für die schlechten Heimspiele.
Wir gross ist denn eigentlich der Platz im Weserstadion? Falls das Umbruch-, und Verletztenmisere-Ding nicht mehr zieht, wär vielleicht eine Option für die nächste Saison als der neue ultimative Grund für alles.