Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe eigentlich gedacht, dass der Umbruch im vergangenen Sommer eingeleitet worden ist und nun der nächste Schritt folgt. Aber anscheinend ist dem nicht so. Die Vertragsverlängerung mit Fritz spricht mMn eine deutliche Sprache. Sie zeigt für mich, dass man anscheinend lieber den leichten, bequemen Weg gehen möchte und mit Spielern, die ihren Zenit überschritten haben und seit Jahren nur noch abbauen, weiter arbeiten möchte, anstatt sich auf etwas neues einzulassen. Eine Verlängerung mit Boenisch würde diesen Eindruck nur unterstreichen. Ich hoffe, dass bei den ausstehenden Personalien vernünftig vorgegangen wird und man kein "Erbarmen" zeigt, sondern Personalien wie Boenisch entgültig abhakt und höhstens die Verträge mit Prödl, Rosenberg und Pizarro zu guten Bedingungen verlängert und dabei nicht über die Schmerzensgrenze hinausgeht.

Und am Wochenende wird dann wieder gemeckert, wenn man zu Hause nur ein Unentschieden geholt oder eine Niederlage kassiert hat.
So wie es zur Zeit läuft, habe ich jedenfalls große Angst um den SV Werder.

danke klaus. aus ner CL- Dauerabo Trupe eine No Name Abstiegstruppe gebildet
----------------Wiese------------
Fritz------Mertesacker---Naldo--Schulz
---------------Frings--------------------
--Borowski--------------------Hunt-----
--------------Özil------------------------
--Almeida-------------------Pizarro----

...und er hält davon FRITZ
Wletklasse Job.

nu hat er fast alles vom Hof gejagt, was halbwegs Namen und Marktwert hatte. Und ich habe Vertrauen in Klausi, dass er auch noch Marin, Naldo und Sokratis auf den Schnäppchenmarkt stellt.
KLAUS TU UNS ALLE EINEN GEFALLEN UND NEHM DEINEN HUT

oh jetzt kommt die Nummer wieder.
ICH und nochmal ICH hab die Nase bis oben hin voll von diesem Prämiensparen. Gleich 2 Topstars wegzulassen ist schon der Hammer.
Na ja, dan werd ich das nächstes Jahr mal so machen wie Klausi... Sparen, sparen und sparen.
Hab wieder mehr Zeit am We

Ich habe eigentlich gedacht, dass der Umbruch im vergangenen Sommer eingeleitet worden ist und nun der nächste Schritt folgt. Aber anscheinend ist dem nicht so. Die Vertragsverlängerung mit Fritz spricht mMn eine deutliche Sprache. Sie zeigt für mich, dass man anscheinend lieber den leichten, bequemen Weg gehen möchte und mit Spielern, die ihren Zenit überschritten haben und seit Jahren nur noch abbauen, weiter arbeiten möchte, anstatt sich auf etwas neues einzulassen. Eine Verlängerung mit Boenisch würde diesen Eindruck nur unterstreichen. Ich hoffe, dass bei den ausstehenden Personalien vernünftig vorgegangen wird und man kein "Erbarmen" zeigt, sondern Personalien wie Boenisch entgültig abhakt und höhstens die Verträge mit Prödl, Rosenberg und Pizarro zu guten Bedingungen verlängert und dabei nicht über die Schmerzensgrenze hinausgeht.

Du sprichst mir aus der Seele :tnx:

naja halte die Vertragsverlängerung für Fritz jetzt nicht für nen großen Fehler. Sicher ist er über dem Zenit, aber das heißt noch lange nicht das er schlecht ist. Außerdem kann man nicht alle erfahrenen Spieler rauswerfen und nur noch mit jungen Spielern in die neue Saison gehen. Gerade aus menschlicher Sicht ist ein Kapitän wie Fritz nicht zu unterschätzen. Also mmn keine "Muss"-Entscheidung mit Fritz zu verlängern, aber auch kein Fehler.

Ich kann nicht ganz verstehen warum man die Personalie
Fitz hier so kritisch sieht. Irgendjemand muss ja auch noch
ein bisschen Erfahrung in der Mannschaft haben.
Und sooo schlecht hat er auch nicht gespielt, da gab es andere
die sicherlich nicht das gebracht haben was man sich erhoft hat.

Und der Totalumbruch mit nur Jungen Leuten :)
wo kommen die denn her???
Stimmt die zweite Mannschaft hat ja jetzt Zeit die sind ja abgestiegen...

nu hat er fast alles vom Hof gejagt, was halbwegs Namen und Marktwert hatte. Und ich habe Vertrauen in Klausi, dass er auch noch Marin, Naldo und Sokratis auf den Schnäppchenmarkt stellt.
KLAUS TU UNS ALLE EINEN GEFALLEN UND NEHM DEINEN HUT

Wen hat er denn vom Hof gejagt?
Nenn man den Hund beim Namen, anstatt hier so Stammtischparolen rauszuhauen.
Und jetzt komm mir nicht mit Almeida, oder Özil (die Transfers fand ich in Ordnung).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back