Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Hier mal n paar neben Infos :svw_schal:
Werder gewann gegen Bayern nur eins der letzten 10 Spiele (5:2) in München September 2008.
Bremen kassierte die meisten Niederlagen und Gegentore gegen Bayern :(
Bayerns Mario Gomez hat in 14 Duellen gegen Werder sieben mal getroffen.

ich TIPP auf ein 0:3 für Bayern leider..

-------------Wiese---------------
Affolter-Sokratis-Prödl-Schmitz
------------Naldo----------------
------Ekici---------Trybull-------
-------------Marin--------------
---Rosenberg------Pizarro-------

Auch wenn es sich für einige dumm anhört, es zählen nur 3 Punkte.

Ohman ich krieg echt zu wenig mit. :rolleyes:

EDIT:

---------------Wiese----------------
Affolter--Naldo--Prödl--Hartherz
--------------Trybull----------------
----Juno----------------Schmitz---
---------------Marin-----------------
-----Rosi----------------Pizarro----
ohne dich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu wollen
Marin Muskelfaseriss und Hartherz Schulterverletzung spielen auch nicht :ugly:

ohne dich jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu wollen
Marin Muskelfaseriss und Hartherz Schulterverletzung spielen auch nicht :ugly:

What?!

Dann eben:

--------------Wiese----------------
Affolter--Prödl--Naldo--Silvestre
-------------Trybull---------------
-----Juno------------Schmitz-----
-------------Trinks----------------
------Rosi----------Piza-----------

Ich hoffe, ich hab das jetzt zum letzten mal geschrieben...:O

What?!

Dann eben:

--------------Wiese----------------
Affolter--Prödl--Naldo--Silvestre
-------------Trybull---------------
-----Juno------------Schmitz-----
-------------Trinks----------------
------Rosi----------Piza-----------

Ich hoffe, ich hab das jetzt zum letzten mal geschrieben...:O

Fit sind sie alle aber ob Silvestre spielt :confused:
Denke mal eher Schmitz in die Abwehr und Hunt wenn er ganz fit ist rückt ins Mittelfeld. Arnautovic könnte auch ne option werden. Iggy fehlt villeicht auch :rolleyes:

Fit sind sie alle aber ob Silvestre spielt :confused:
Denke mal eher Schmitz in die Abwehr und Hunt wenn er ganz fit ist rückt ins Mittelfeld. Arnautovic könnte auch ne option werden. Iggy fehlt villeicht auch :rolleyes:

Silvestre sitzt schon seit Wochen auf der Bank, gegen K'lautern hat er es ganz gut gemacht, aber da hieß der Gegenspieler auch nicht Robben, falls dieser überhaupt spielt.
Arnautovic hab ich bewusst auf der Bank gelassen, a) noch nicht richtig fit und b) 'ne gute Alternative.
Ignjovski lässt sich da schwer einbauen, um Trinks dort rauszubekommen. Aber wie gesagt ich bin für die LV pro Silvestre.

das Sturmdou, Prödl als RV, Naldo als IV und Wiese waren beim besten Spiel gegen Bayern der letzten Jahre dabei... Gutes Omen? Hunt spielte auch noch ne HZ, wurde glaube ich für den gelbrot gefährdeten Baumi eingewechselt?

Daumen drücken, wird schon! Wenn nicht gegen die, gegen wen dann das Ruder rumreißen?:dance:

Wiese

Prödl Naldo Affolter Schmitz

Ignjovski Trybull

Junozovic Pizarro Hunt

Rosenberg

Von mir aus können Prödl und Affolter auch tauschen, oder Iggy RV spielen falls Ersterer nicht fit genug ist. Fällt der serbische Kämfer aus, muss Silvestre hinten rein und der Schweizer in DMF bzw Trybull muss es alleine richten, falls Raute und 2 Stürmer. Auf Kroos, Trinks und Balogun würde ich nicht in der Startelf setzen, jedenfalls nicht auf alle zusamme. Arnautovic von der Bank für Hunt, je nach Spielverlauf.:thumb:

das Sturmdou, Prödl als RV, Naldo als IV und Wiese waren beim besten Spiel gegen Bayern der letzten Jahre dabei... Gutes Omen? Hunt spielte auch noch ne HZ, wurde glaube ich für den gelbrot gefährdeten Baumi eingewechselt?

Daumen drücken, wird schon! Wenn nicht gegen die, gegen wen dann das Ruder rumreißen?:dance:

Wiese

Prödl Naldo Affolter Schmitz

Ignjovski Trybull

Junozovic Pizarro Hunt

Rosenberg

Von mir aus können Prödl und Affolter auch tauschen, oder Iggy RV spielen falls Ersterer nicht fit genug ist. Fällt der serbische Kämfer aus, muss Silvestre hinten rein und der Schweizer in DMF bzw Trybull muss es alleine richten, falls Raute und 2 Stürmer. Auf Kroos, Trinks und Balogun würde ich nicht in der Startelf setzen, jedenfalls nicht auf alle zusamme. Arnautovic von der Bank für Hunt, je nach Spielverlauf.:thumb:

Eigentlich ne gute Aufstellung. Allerdings kann ich mich noch gut an das letzte Spiel von Prödl hinten rechts erinnern. Da bekam er auf Schalke kein Bein auf die Erde. Also bitte ne andere Verwendung für den jungen Mann (neben Afrolter), Aca auf rechts und Naldo im defensiven Mittelfeld.

Warum nicht eigentlich schon jetzt mit dem Kader der nächsten Saison antreten?

Mielitz für Wiese
Füllkrug für Pizarro
Prödl in die IV für Naldo und RV spielt TS einfach selbst

Back