Die Bayern werden so aufstellen und so spielen, dass erst gar kein Gerücht
von wegen Wettbewerbsverzerrung aus Richtung Hannover oder Leverkusen
die Runde machen kann. Jede Wette. Von wegen lästiges Spiel in Bremen.
Das ist das eine, dass andere ist, das sicherlich der ein oder andere Reservist am Samstag auflaufen wird, beispielsweise Olic oder Rafinha. Allerdings sehe ich jetzt nicht unbedingt viele Gründe, weshalb das für uns ein sooooo großer Vorteil sein sollte. Auch die Reservisten werden bei Bayern etwas zeigen und auf sich aufmerksam machen wollen, spielen zum Teil um neue Verträge bzw. sind aktuell auf Vereinssuche.
Ich glaube nicht, dass sowohl wir als auch Bayern mit den Kicker-Aufstellungen auflaufen werden. Laut BILD wird Ignjovski spielen können (dank Schmerztabletten) und dann aller Wahrscheinlichkeit nach als rechter Außenverteidiger. Ich glaube nicht, dass Prödl bereits in der Startaufstellung stehen wird, auch wenn der Kicker dies vorgibt - selbiges gilt für Hunt. Sehr viel mehr glaube ich, dass Trybull vor der Abwehr spielen wird, neben ihm Junuzovic, Kroos und Trinks, im Angriff Rosenberg und Pizarro. Auf der Bank sitzen mit Prödl, Hunt und Arnautovic dann immerhin drei Spieler, die ab der zweiten Hälfte jederzeit kommen können.