Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Ist doch kein Problem, such dir nen neuen Verein! Die Spieler machen nunmal einen Verein aus... Genauso wie der Trainer und die Geschäftsführung... Soweit ich weiß bist du gegen alles aufgezählte, bleibt also nur, dass du "Fan" eines anderen Vereins bist!^^

Wenn man Leistungen schwach findet, ist man noch lange nicht gegen die

Leistenden und umgekehrt, sonst wären momentan sogar die Schalker

Dortmund-Fans.

Mr. Fantastic
Human Torch-The Thing-Hulk-Captain America
Wolverine-Batman
Spiderman-Iron Man-Thor
The Punisher​

wird sicher interessant :thumb:

Es hat wohl noch nie ein Spiel Werder-Bayern gegeben, das mich dermaßen wenig interessiert und gereizt hat...

Da Bayern wohl auch -freiwillig- mit der B-Elf spielen wird und für die es auch um nichts mehr geht, können wir uns bestimmt auf einen fantastischen Fußballnachmittag freuen...

:tnx: Selbst Rummenigge sagt ja öffentlich, wie wichtig den Bazen das Spiel ist...

:rolleyes: Ich afinde Spiele gegen Bayern haben immer ihren Reiz...

Dieses irgendwie nicht so richtig...

---------Wiese---------

Ignjovski--Naldo--Prödl--Schmitz

----Trybull---Hunt----

--Junuzovic---Arnautovic--

---Rosenberg--Pizarro---

Alles oder nix! :cool:

:svw_applaus:

Meine Aufstellung nach dem Abschlusstraining...Iggy fällt aus
Dafür sind Hunt und Arno wieder dabei....

Wiese,Affolter,Naldo,Prödl,Schmitz,Juno,Trybull,Hunt,Kroos,Rosi,Arno....

Tip 3:2 Heimsieg:svw_schal:

0:1 Olic 8Min,1:1 Rosi 22Min,2:1 Juno 45Min,2:2 Petersen 67Min
3:2 Arnautovic 88Min

Balogun doch raus? Wahrscheinlich weil Prödl wieder dabei ist. Dann wird Prödl vermutlich RV von Anfang an spielen oder wer sonst?

Heutige Leibchentruppe: Wiese, Schmitz, Naldo, Affolter, Junuzovic, Kroos, Trybull, Trinks, Pizarro und Rosenberg #werder

Im Laufe des Trainings rückte Aaron Hunt noch in die A-Elf #werder

Als Rechtsverteidiger der Leibchenelf agierte Junuzovic. Die anderen Kandidaten: Affolter als IV,Stevanovic als 6er der Ohneleibchen #werder

Lässt viele überraschungen offen

Ich geben Werder keine chance. Nur mit jungen unerfahreren Spielern gegen diese stars dazu sind sie demoralisiert. Ich hoffe dass die niederlage nicht zu hoch ausfällt. Aber ein 0: 6 ist möglich.
Immer locker bleiben!
Kannst doch nur positiv überrascht werden,bei Deiner finalen Untergangsstimmung!

Panem et circensis!

Endlich kann man wieder loslassen.
Iß morgen 'ne lecker Bratwurst,schnurpel ein schlotziges Bier,denk dran,daß nächste Woche das Wetter besser werden soll,daß nix schlimmer werden kann,als es schon war,-und das Werder unsterblich ist!

Wenn das nicht reicht,gibt's last not least noch das Branchenbuch mit einer erlesenen Auswahl von depressionserfahrenen Psychotherapeuten,denen Du erstmal erklären mußt,was Werder Bremen ist.

Are you ready?

Immer locker bleiben!
Kannst doch nur positiv überrascht werden,bei Deiner finalen Untergangsstimmung!

Panem et circensis!

Endlich kann man wieder loslassen.
Iß morgen 'ne lecker Bratwurst,schnurpel ein schlotziges Bier,denk dran,daß nächste Woche das Wetter besser werden soll,daß nix schlimmer werden kann,als es schon war,-und das Werder unsterblich ist!

Wenn das nicht reicht,gibt's last not least noch das Branchenbuch mit einer erlesenen Auswahl von depressionserfahrenen Psychotherapeuten,denen Du erstmal erklären mußt,was Werder Bremen ist.

Are you ready?

Na endlich mal einer, der sagt wie es ist! Immer schön locker durch die Hose atmen. Was soll denn schon passieren? Verlieren wir ist es normal, gewinnen wir schmeckt das Bierchen nach dem Spiel gleich viel besser!

Aufstellung egal, wenn alle mal ihr wahres Potential abrufen würden. Auf den SR kann man sich einstellen, sag ich immer wieder.
Ich glaube wir gewinnen !
Würde mal sagen 2 : 0 !:svw_schal:

Alle die SKY haben!
Auf SKY Bundesliga läuft gleich Was für ein Spiel! Aus der Saison 09/10 wo wir leider 2:3 verloren haben. Aber es war trotzdem ein sehr interessantes Spiel gewesen :D

Back