....und könnten die Bayern schlagen ! Ich muß mal wieder anfangen positiv zu denken !:svw_schal:![]()
Hui... woher der plötzliche Sinneswandel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und könnten die Bayern schlagen ! Ich muß mal wieder anfangen positiv zu denken !:svw_schal:![]()
Hui... woher der plötzliche Sinneswandel?

:thumb:Ist doch kein Problem, such dir nen neuen Verein! Die Spieler machen nunmal einen Verein aus... Genauso wie der Trainer und die Geschäftsführung... Soweit ich weiß bist du gegen alles aufgezählte, bleibt also nur, dass du "Fan" eines anderen Vereins bist!^^
Mr. Fantastic
Human Torch-The Thing-Hulk-Captain America
Wolverine-Batman
Spiderman-Iron Man-Thor
The Punisher
wird sicher interessant :thumb:

der Bestrafer steht doch aber bei uns im Tor
Die zentrale Defensive ist jedenfalls Top:thumb:

Na also! Aaron Hunt, Marko Arnautovic und Sebastian Prödl haben nach dem Abschlusstraining grünes Licht gegeben und stehen im Kader für das Spiel gegen den FC Bayern München!
Es hat wohl noch nie ein Spiel Werder-Bayern gegeben, das mich dermaßen wenig interessiert und gereizt hat...
Da Bayern wohl auch -freiwillig- mit der B-Elf spielen wird und für die es auch um nichts mehr geht, können wir uns bestimmt auf einen fantastischen Fußballnachmittag freuen...
Selbst Rummenigge sagt ja öffentlich, wie wichtig den Bazen das Spiel ist...Ich afinde Spiele gegen Bayern haben immer ihren Reiz...
---------Wiese---------
Ignjovski--Naldo--Prödl--Schmitz
----Trybull---Hunt----
--Junuzovic---Arnautovic--
---Rosenberg--Pizarro---
Alles oder nix! :cool:
:svw_applaus:
Heutige Leibchentruppe: Wiese, Schmitz, Naldo, Affolter, Junuzovic, Kroos, Trybull, Trinks, Pizarro und Rosenberg #werder
Im Laufe des Trainings rückte Aaron Hunt noch in die A-Elf #werder
Als Rechtsverteidiger der Leibchenelf agierte Junuzovic. Die anderen Kandidaten: Affolter als IV,Stevanovic als 6er der Ohneleibchen #werder
Immer locker bleiben!Ich geben Werder keine chance. Nur mit jungen unerfahreren Spielern gegen diese stars dazu sind sie demoralisiert. Ich hoffe dass die niederlage nicht zu hoch ausfällt. Aber ein 0: 6 ist möglich.
Immer locker bleiben!
Kannst doch nur positiv überrascht werden,bei Deiner finalen Untergangsstimmung!
Panem et circensis!
Endlich kann man wieder loslassen.
Iß morgen 'ne lecker Bratwurst,schnurpel ein schlotziges Bier,denk dran,daß nächste Woche das Wetter besser werden soll,daß nix schlimmer werden kann,als es schon war,-und das Werder unsterblich ist!
Wenn das nicht reicht,gibt's last not least noch das Branchenbuch mit einer erlesenen Auswahl von depressionserfahrenen Psychotherapeuten,denen Du erstmal erklären mußt,was Werder Bremen ist.
Are you ready?