MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da war ich 2007 das letzte Mal. Ein wirklich schöne Insel, wenn man den Ballermann umgeht :p

Zitat von Fliegenfänger;2170164:
Die Insel soll recht schön sein :tnx:
Abgesehen von den Ballermannabschnitten.

Ich fliege da... lasst mich lügen... seit 5 oder 6 Jahren jeden Sommer dahin, leider nur 2 verschiedene Hotels in den Jahren. Schon am Flughafen in Deutschland bin ich in meinem Element :D Ballerman bin ich mal gewesen, aber nicht in Clubs, ist mit 17 nicht drin ;). Palma ist echt richtig schön, und die Landschaft natürlich auch. Meine Yacht hab ich auch schon gefunden, die von Roman Abramowitsch sieht ganz nett aus :D

Ich fliege da... lasst mich lügen... seit 5 oder 6 Jahren jeden Sommer dahin, leider nur 2 verschiedene Hotels in den Jahren. Schon am Flughafen in Deutschland bin ich in meinem Element :D Ballerman bin ich mal gewesen, aber nicht in Clubs, ist mit 17 nicht drin ;). Palma ist echt richtig schön, und die Landschaft natürlich auch. Meine Yacht hab ich auch schon gefunden, die von Roman Abramowitsch sieht ganz nett aus :D

Wir sind früher oft da gewesen, aber jetzt reizt es uns einfach nicht mehr.
Meine Eltern haben auf die griechischen Inseln umgesattelt und ich fahre eigentlich nur noch nach Skandinavien.
Mir ist es in Spanien im Sommer auch viel zu heiß...

Wir sind früher oft da gewesen, aber jetzt reizt es uns einfach nicht mehr.
Meine Eltern haben auf die griechischen Inseln umgesattelt und ich fahre eigentlich nur noch nach Skandinavien.
Mir ist es in Spanien im Sommer auch viel zu heiß...

Wir waren jahre lang in Dänemark.
Und wenn ich mir das nächstes Jahr leisten kann, dann werde ich ne größere Tour (2-3 Wochen) durch Schweden / Norwegen machen denk ich.

Zitat von Fliegenfänger;2170194:
Wir waren jahre lang in Dänemark.
Und wenn ich mir das nächstes Jahr leisten kann, dann werde ich ne größere Tour (2-3 Wochen) durch Schweden / Norwegen machen denk ich.

Dänemark war ich ja letzten Sommer mal wieder zur U21 EM. Ist nur so scheißenteuer, aber die Menschen sind glücklich :D

Schweden is soooooo toll, von Norwegen hab ich bisher nur Oslo gesehen, will aber unbedingt mal die Fjorde erkunden :grinsen:

Lustig, da war ich gerade zufällig ne Sekunde bevor ich deinen Post hier gelesen hab :lol:

Und ich hab auch an mich gedacht...

Also ich hab Zugang zu Werder.tv, ich kann dir sagen das er von Malmö ein Bild bekommen hat, als er zu Ajax gewechselt ist und das hängt in seinem Spielzimmer! Er meinte das er leider kein Bild von Werder hat und deswegen die Wand so leer aussieht. Neben dem Bild (wobei ich eher sagen würde es ist ein Plakat) von Malmö hängt so ein Bild von ihm selber. Das hat man glaub ich auch im Werder Magazin letztens gesehen.

Ich hätte nicht irgendwohin gehen sollen, wo es ums Thema malen geht... ich sehe nur noch meine Pinsel und nicht mehr meinen Lernstoff...

Also ich hab Zugang zu Werder.tv, ich kann dir sagen das er von Malmö ein Bild bekommen hat, als er zu Ajax gewechselt ist und das hängt in seinem Spielzimmer! Er meinte das er leider kein Bild von Werder hat und deswegen die Wand so leer aussieht. Neben dem Bild (wobei ich eher sagen würde es ist ein Plakat) von Malmö hängt so ein Bild von ihm selber. Das hat man glaub ich auch im Werder Magazin letztens gesehen.

Ja, das gemalte sieht man ja auch auf der WerderTV Startseite, das ist das gleiche wie im Magazin. Dachte, es geht um so was. Das wäre ja einfach...

Back