G
gelöscht
Guest
Ja gut, wenn das eine von Malmö ist und das andere (von ihm selber) von Ajax (ist zumindest das Trikot) dann fehlt ihm wohl generell eins von Werder. Unmöglich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, wenn das eine von Malmö ist und das andere (von ihm selber) von Ajax (ist zumindest das Trikot) dann fehlt ihm wohl generell eins von Werder. Unmöglich...

Dänemark war ich ja letzten Sommer mal wieder zur U21 EM. Ist nur so scheißenteuer, aber die Menschen sind glücklich
Schweden is soooooo toll, von Norwegen hab ich bisher nur Oslo gesehen, will aber unbedingt mal die Fjorde erkunden :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2170225:Ja, Dänemark ist teuer, aber nette Leute
Schweden / Norwegen kenne ich bisher nur von Postkarten, aber gerade Norwegen würde ich gerne mal an die Fjorde, auch zum Angeln :grinsen:

Okay... ich lerne jetzt noch bis 20:15 und dann werde ich malen... zeichnen... irgendwas...

ich hab nicht gesagt ohne zusatzkosten![]()
Letztes Jahr hab ich mit son komischen Stick von Vodafone internet gehabt 2 Wochen in Griechenland 49,90 gezahlt fürs inet

Ich brauche aber was günstiges für mein Handy, und BILDmobil bietet sowas leider nicht an![]()

Obwohl, nett sind die Leute da oben irgendwie überall
Hab da oben einfach Wahnsinnsmenschen getroffen, kann mich gar nicht entscheiden, wer am Coolsten war
Bin nicht so der Angler, aber fotografieren geht immer![]()
Ja, kannst ja die gefangenen Fische fotografieren 

Etwas. Aber Internet ist ja echt nicht das Wichtigste im Urlaub![]()

2 wichtigste
1 wichtigste ist n hotel haben![]()

Zitat von Fliegenfänger;2170250:Hotel
Warum ein Hotel? Mein Zelt und Gaskocher reicht völlig![]()

wenns ein Werder Bild für Rosi werden soll, beachte das die Wand rot ist wo es mal hängen soll![]()
Zitat von Fliegenfänger;2170236:Ja, kannst ja die gefangenen Fische fotografieren
Das stimmt. Daran sollte es nicht scheitern an den Menschen.
Zitat von Fliegenfänger;2170250:Hotel
Warum ein Hotel? Mein Zelt und Gaskocher reicht völlig![]()
zu welcher seite ?