weis man nun schon wo er hin wechselt?
denk mal am Sonntag wird es beklannt gegeben.....
wieso gerade Sonntag?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weis man nun schon wo er hin wechselt?
denk mal am Sonntag wird es beklannt gegeben.....

wieso gerade Sonntag?![]()
Versteh nicht wirklich, wie man nun ernsthaft versuchen kann, ihm krampfhaft die Gegentore anzudichten?!:zweifeln:
Für mich am Ende in dem Haufen noch einer der Besseren.
Der Ausgleich war ein Sonntagsschuß, beim 2:1 rettet er erst noch super, muß dann nur leider mit Ansehen, daß derjenige, der dann am schnellsten schaltet, ein Ex-Bremer ist.
Beim 3:1 verliert FA das Kopfballduell gegen Niedermeier und MH staubt ab, beim vierten seh ich ebenfalls wenig Chance.
Als ob wir nicht andere Baustellen hätten, das Tor ist derzeit noch die Kleinste, wobei diese in der kommenden Saison überhaupt erst zu einer werden wird.
TW kann ich mehr denn je verstehen, daß er froh ist, diesen Abwehr-Torso verlassen zu dürfen. Sein NAchfolger tut mir jetzt schon leid.

Oh, welch Überraschung!Campino würde TW selbst dann für schuldig halten, wenn der mit 40° Fieber zu dem Zeitpunkt im Bett liegt.:cool:
wieso gerade Sonntag?![]()
Wem zeigst du denn da einen Vogel?Das frage ich mich auch...
Wechselt er etwa zu den Bayern? :eek:
kann ich mir nicht vorstellen.. hinter Neuer.. :stirn:

Glaubt mir, der geht zu den Spurs![]()
Ja, Malaga war auch ein Thema, nur Tim möchte langfristig international spielen, wenn möglich auf Dauer CL.
Da sei Malaga zu unsicher für Tim.

Stuttgart baut auf Ulreich und spielt wahrscheinlich nicht CL, erst recht nicht dauerhaft. Gladbach fehlt in obiger Aufstellung, ist aber erstens mit ter Stegen ganz gut besetzt und zweitens darf man bezweifeln, das die sich dauerhaft unter den ersten 4 der tabelle halten.
Und in London gibt es eine deutsche Schule.
Wiese hat angeblich für 4 Jahre à 5 Mio bei seinem neuen Club unterschrieben. Klingt nach Ausland.
Wiese hat angeblich für 4 Jahre à 5 Mio bei seinem neuen Club unterschrieben. Klingt nach Ausland.