G
gelöscht
Guest
Na das ist ein Reflex, eine gute Parade. Schade, dass er den nicht entscheidend ablenken kann, aber welcher Keeper kann das? Wie gesagt, es ist schon gut, da überhaupt noch zu reagieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Reflex handelst Du so, wie es geht, nicht so wie Du es planst. Es ist vollkommener fußballferner Quatsch, diese Parade zu monieren.
Andere sind es, die dieses Tor verbockt haben, vor allem Schmitz und Rosenberg.

Andere Keeper reißen da eben einfach nur die Arme hoch oder springen nur minimal ab - und das wäre in diesem Fall mMn deutlich besser gewesen.
@ Maddin
Nur springt Wiese hier eindeutig nach dem Kopfball.![]()
Er macht den Absprung zur Parade

Sehe ich nicht so, das war ein harter Kopfball aus 6m. Da kann man entweder noch hinkommen oder nicht.
Es ist schon recht amüsant, nun lesen zu müssen, daß andere Keeper den "sachlicher" gehalten hätten. Aha. Ich behaupte mal, daß andere den Ball dann bereits ganz sachlich aus den Maschen geficht hätten.Okay, ich sehe es ein: Du hast Cyberaugen. Und noch nie im Tor gestanden.
![]()

Oh, welch Überraschung!Übrigens hat Campino, der ja nicht nur mal im Tor stand, sondern Torwart ist, das ganze ähnlich gesehen.
Campino würde TW selbst dann für schuldig halten, wenn der mit 40° Fieber zu dem Zeitpunkt im Bett liegt.:cool:
. Ich behaupte mal, daß andere den Ball dann bereits ganz sachlich aus den Maschen geficht hätten.
Ich sage nicht, dass es ein Torwartfehler ist, aber es war vermeidbar den Ball so nach vorne abzuwehren.