G
gelöscht
Guest
worum twitter, bezieht sich auf Wieses Hauspostille (sportbild).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke und Wolfsburg sind in der BL die einzigen Kandidaten, die erstens von Wiese sich eine starke sportliche Verbesserung erhoffen dürfen und zweitens ihm locker ein fettes Gehalt zu zahlen bereit sind.

Gibts denn auf Schalke auch eine deutsche Schule?![]()

Gibts denn auf Schalke auch eine deutsche Schule?![]()

ich denke nicht... da gibts nur Kohle, Bier und Prolls
Mal im Ernst, was ist mit dem Real-Gerücht? Als Ente entlarvt oder noch aktuell?

Ach mensch nun lasst doch mal den Real Quatsch. Wenn da wirklich ne Entmachtung von St. Iker ins Haus stehen würde, wäre doch sicher schon was durchgesickert. Und auch Wiese Aussage, spricht eher nicht für Real![]()

ich frag ja nur...![]()

Wiese hat doch gesagt, das der Verein höchstwahrscheinlich CL spielen wird. Sprich zu 100% sicher ist das nicht. Das grenzt es ja schon ein wenig ein. Und Real fällt da halt mal definitiv raus![]()

Ich tippe auf PSG in Frankreich, so schlecht wie der Torhüter bei denen letzte Woche war. Die wollen eine Toptruppe aufbauen.

Ich tippe auf PSG in Frankreich, so schlecht wie der Torhüter bei denen letzte Woche war. Die wollen eine Toptruppe aufbauen.

Dann würde ich mit Spannung dem ersten Interview entgegen sehen, das unser Timmey auf Französisch gibt!
![]()

Ich sehs grad bildlch vor mir: Timme vor den französischen Fernsehkameras, stilecht in ein ein weinrotes Baskenmützchen und nen weissen Schal ala Lagerfeld gewandet knödelt er seine ersten Sätze auf französisch-rheinländisch raus: "Ischeee e wolle e ... Ach shice mann! Lasst uns den Quatsch auf Deutsch machen, das gejodel versteht doch eh keine Sau!"
![]()

Ich sehs grad bildlch vor mir: Timme vor den französischen Fernsehkameras, stilecht in ein ein weinrotes Baskenmützchen und nen weissen Schal ala Lagerfeld gewandet knödelt er seine ersten Sätze auf französisch-rheinländisch raus: "Ischeee e wolle e ... Ach shice mann! Lasst uns den Quatsch auf Deutsch machen, das gejodel versteht doch eh keine Sau!"
![]()

![]()

:thumb:mir is dat latte wo der hingeht nach dem Stuttgart Spiel bin ich froh.

@ tantekaethe
Hey. . . Du hast mein Avatar geklaut!:eek:
Ansonsten bin ich auch sicher, dass er zu Schalke geht. Hab sogar ne Quelle.
Und es passt auch dazu, dass nix gesagt wird, weil ja Schalke das letzte Spiel ist.
Bin. Nur gespannt, wie es verkündet wird.
Am letzten Spieltag. . "ey Leute. . Ihr tollen fans, es ihr habt misch immer so cool unterstützt. . . Schtandet immer hinter mir. . . Danke dafür! Wir sehen uns auch wieder... Wenn ich als Gast im Trikot des heutigen Gegners wieder ins Weserstadion komme. . . . Ich hoffe ihr empfangt mich dann auch so wie immer mit Jubel .. "