Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann würde ich mit Spannung dem ersten Interview entgegen sehen, das unser Timmey auf Französisch gibt!

:D

Ich sehs grad bildlch vor mir: Timme vor den französischen Fernsehkameras, stilecht in ein ein weinrotes Baskenmützchen und nen weissen Schal ala Lagerfeld gewandet knödelt er seine ersten Sätze auf französisch-rheinländisch raus: "Ischeee e wolle e ... Ach shice mann! Lasst uns den Quatsch auf Deutsch machen, das gejodel versteht doch eh keine Sau!"
:lol:

@ tantekaethe
Hey. . . Du hast mein Avatar geklaut!:eek:

Ansonsten bin ich auch sicher, dass er zu Schalke geht. Hab sogar ne Quelle.
Und es passt auch dazu, dass nix gesagt wird, weil ja Schalke das letzte Spiel ist.

Bin. Nur gespannt, wie es verkündet wird.
Am letzten Spieltag. . "ey Leute. . Ihr tollen fans, es ihr habt misch immer so cool unterstützt. . . Schtandet immer hinter mir. . . Danke dafür! Wir sehen uns auch wieder... Wenn ich als Gast im Trikot des heutigen Gegners wieder ins Weserstadion komme. . . . Ich hoffe ihr empfangt mich dann auch so wie immer mit Jubel .. "

mir is dat latte wo der hingeht nach dem Stuttgart Spiel bin ich froh.

Aha okay, man hätte in diesem Spiel auch Mielitz bei dem Spiel ins Tor stellen können. Vielleicht hätteen wir dann 1 Tor weniger bekommen, ändert aber nichts an einer Niederlage...

Wiese ist die ganz klare Nummer 2 in Deutschland. Schade das er geht.
Sorgen mache ich mit dennoch nicht, Mielitz ist auch ein guter TW und braucht einfach genügend Spielpraxis um sich weiter zu entwickeln.

Solange Wiese nicht in der Bundesliga wechselt ist alles gut :lol:

@ tantekaethe
Hey. . . Du hast mein Avatar geklaut!:eek:

Ansonsten bin ich auch sicher, dass er zu Schalke geht. Hab sogar ne Quelle.
Und es passt auch dazu, dass nix gesagt wird, weil ja Schalke das letzte Spiel ist.

Bin. Nur gespannt, wie es verkündet wird.
Am letzten Spieltag. . "ey Leute. . Ihr tollen fans, es ihr habt misch immer so cool unterstützt. . . Schtandet immer hinter mir. . . Danke dafür! Wir sehen uns auch wieder... Wenn ich als Gast im Trikot des heutigen Gegners wieder ins Weserstadion komme. . . . Ich hoffe ihr empfangt mich dann auch so wie immer mit Jubel .. "

Stimmt! Ich bekenne mich schuldig! Habe Deinen Avatar geklaut. Mein alter (pumpendes, grün-weisses, werder herz) wurde nachdem ich es als erster hier hatte inzwischen auch zu oft kopiert.
Ausserdem hatte ich Deinen Avatar damals schon mal gesehen und fand das Trikot einfach traumhaft geil und rotzcool :)
Auch für mich spricht mittlerweile so einiges dafür das er zu Schalke geht. Was soll sonst diese lange Geheimniskrämerei? Würde auch zu Schalke passen, die nach einem Jahr mit einem jungen Torwart nun eine gewisse Qualität zwischen die Pfosten holen wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back