Fragen an die Mods

Kann man das Forum nicht bis zur Sommerpause dicht machen?
Wie sich hier einige gleich anpissen, wenn man nicht der Meinung ist, echt nicht mehr normal.

Kann man das Forum nicht bis zur Sommerpause dicht machen?
Wie sich hier einige gleich anpissen, wenn man nicht der Meinung ist, echt nicht mehr normal.

Eigentlich würde es reichen wenn man mal die absolut übertriebenen Trolle aussperren würde...

Und bevor diejenigen mir gleich ins Gesicht springen... damit meine ich nicht kritische Leute die Leistung von KATS hinterfragen, sondern diejenigen die einfach seit Wochen/MOnaten die gleiche Platte in jedem Beitrag draufhaben dass wir absteigen, KA eh nix mehr macht usw usf...

Schwachsinn. Warum sollte man?! Es steht jedem frei, hier fernzubleiben oder nichts zu posten.

Das stimmt. Allerdings gibts hier genug Leute, die nicht anders können. Den Eindruck bekommt man bei manchen zwangsläufig, und speziell für die wäre so eine Forenpause mal angebracht. Die die hier nix schreiben wollen, werden damit kein Problem haben, ebensowenig die gelegenheits Schreiber

Eigentlich würde es reichen wenn man mal die absolut übertriebenen Trolle aussperren würde...

Und bevor diejenigen mir gleich ins Gesicht springen... damit meine ich nicht kritische Leute die Leistung von KATS hinterfragen, sondern diejenigen die einfach seit Wochen/MOnaten die gleiche Platte in jedem Beitrag draufhaben dass wir absteigen, KA eh nix mehr macht usw usf...

Freie Meinungsäußerung kennst du nicht oder?

Back