Mafia #34.2 und die Comebacker

Ist doch egal ob ich es leugne oder zugeben, es wird gegen mich ausgelegt. :grinsen:

Ja ich bin auch enttaeuscht. :rolleyes:

Im ernst, was soll dass bitteschoen fuer ne Mafiarunde von mir sein? Ich bin eine der ersten die sich auf FF festlegt, kille dann den Spion und dann mich selbst? Alles klar. :lol:

Naja, waere gestern kein Mafioso gestorben haette die Mafia quasi schon gewonnen, also ist deine Theorie auch eher schwach ;)

Das ist ja die Sache. Waers um Mafia gewesen, waere ich auch bei der Sache gewesen, du weisst wie ernst ich das Spiel nehme.

Glaubst du wirklich noch, ich bin im wahren Leben Studentin :cool:

@Nicole: Gerade von dir haette ich ein bisschen mehr Verstaendnis erwartet, ich hab deine 46582012 mafioes scheinenden Aktionen die du schon gebracht hast auch immer verteidigt, egal ob du Buergerin oder Mafia warst. :(

Ich verstehe deine Situation. Aber für dich ist so ein Fehler höchst ungewöhnlich.

Außerdem war ich erst einmal Mafia und stand da unter Aufsicht...

Ich würde dir ja gerne glauben, aber der Fehler ist zu mafialastig. Hättest du jedenfalls einen Grund bzw eine Erklärung! Aber so ist es zu heftig und zu eindeutig!

Ankündigung:

Aufgrund eines unerwarteten Termins wird die Abendzeitung heute wohl etwas später erscheinen voraussichtlich 20:30.

Die DL 20:00 Uhr hat jedoch weiterhin Gültigkeit - alles was nach 20:00 Uhr (lt. Forumsuhr) eingeht wird nicht berücksichtigt, damit weiterhin Chancengleichheit besteht, für die, die diesen Post nicht mehr lesen konnten.

die Forumsuhr bei eingeloggtem oder bei ausgeloggtem Zustand ;)

na, das scheint dann heute ein wenig aktiver Nachmittag zu werden, da einige Sport betreiben.

Ich selber muß vor 20:00Uhr einen Geburtstagskuchen backen
und werde nach 20:00Uhr dem CL-Sieg von real den Vorzug geben. :p

Übrigens

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Nicole