Mafia #34.2 und die Comebacker

Ist doch egal ob ich es leugne oder zugeben, es wird gegen mich ausgelegt. :grinsen:

Ja ich bin auch enttaeuscht. :rolleyes:

Im ernst, was soll dass bitteschoen fuer ne Mafiarunde von mir sein? Ich bin eine der ersten die sich auf FF festlegt, kille dann den Spion und dann mich selbst? Alles klar. :lol:

Naja, waere gestern kein Mafioso gestorben haette die Mafia quasi schon gewonnen, also ist deine Theorie auch eher schwach ;)

Das ist ja die Sache. Waers um Mafia gewesen, waere ich auch bei der Sache gewesen, du weisst wie ernst ich das Spiel nehme.

Glaubst du wirklich noch, ich bin im wahren Leben Studentin :cool:

@Nicole: Gerade von dir haette ich ein bisschen mehr Verstaendnis erwartet, ich hab deine 46582012 mafioes scheinenden Aktionen die du schon gebracht hast auch immer verteidigt, egal ob du Buergerin oder Mafia warst. :(

Ich verstehe deine Situation. Aber für dich ist so ein Fehler höchst ungewöhnlich.

Außerdem war ich erst einmal Mafia und stand da unter Aufsicht...

Ich würde dir ja gerne glauben, aber der Fehler ist zu mafialastig. Hättest du jedenfalls einen Grund bzw eine Erklärung! Aber so ist es zu heftig und zu eindeutig!

Ankündigung:

Aufgrund eines unerwarteten Termins wird die Abendzeitung heute wohl etwas später erscheinen voraussichtlich 20:30.

Die DL 20:00 Uhr hat jedoch weiterhin Gültigkeit - alles was nach 20:00 Uhr (lt. Forumsuhr) eingeht wird nicht berücksichtigt, damit weiterhin Chancengleichheit besteht, für die, die diesen Post nicht mehr lesen konnten.

die Forumsuhr bei eingeloggtem oder bei ausgeloggtem Zustand ;)

na, das scheint dann heute ein wenig aktiver Nachmittag zu werden, da einige Sport betreiben.

Ich selber muß vor 20:00Uhr einen Geburtstagskuchen backen
und werde nach 20:00Uhr dem CL-Sieg von real den Vorzug geben. :p

Übrigens

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Nicole

Ich weiss zwar nicht, ob Nicole noch Wert auf meine Glueckwuensche legt, aber wir das nun mal bei vielen Leuten so ist, werde ich in den letzten Stunden meines Lebens sentimental (was so viel heisst ich hab alle Leute noch mehr lieb als sonst und so) und deshalb wuensche ich Nicole, obwohl sie so gemein zu mir ist, trotzdem auch alles Gute zum Geburtstag.:dance::dance:

(Waer natuerlich schoen gewesen, wenn ihr ihr diese Geburtstag noch mit der Hinrichtung eines Mafioso versuesst haettet :p)

Ich selber muß vor 20:00Uhr einen Geburtstagskuchen backen
und werde nach 20:00Uhr dem CL-Sieg von real den Vorzug geben.

Wenn du dir schon vor dem HF sicher bist, dass Real die CL gewinnt, dann musst du zur (Wett-)Mafia gehoeren. :eek: :D

Ankündigung:

Aufgrund eines unerwarteten Termins wird die Abendzeitung heute wohl etwas später erscheinen voraussichtlich 20:30.

Die DL 20:00 Uhr hat jedoch weiterhin Gültigkeit - alles was nach 20:00 Uhr (lt. Forumsuhr) eingeht wird nicht berücksichtigt, damit weiterhin Chancengleichheit besteht, für die, die diesen Post nicht mehr lesen konnten.

Und das wo es heute bestimmt ne ganz knappe Entscheidung geben wird :eek: Ist ja aber schoen, dass du mein Leben noch um 30 Minuten verlaengerst, danke dir :knutsch:

Hallo du sentimentales Schnattchen,
tut mir auch Leid dass wir diesmal wieder kein harmonisches Zusammenspiel hinbekommen haben!

aber ich freu mich auf Ente süß-sauer

... oder bevorzugen wir doch das Rezept ala Masa?

Hallo du sentimentales Schnattchen,
tut mir auch Leid dass wir diesmal wieder kein harmonisches Zusammenspiel hinbekommen haben!

aber ich freu mich auf Ente süß-sauer

... oder bevorzugen wir doch das Rezept ala Masa?

Die Frage ist, ob du dich ueberhaupt freust, wenn du auf Gummi beisst... ist ziemlich zaeh, weisst du. :D

Und ich finde wir haben wunderbarst zusammengespielt! :knutsch:
...bis gestern Abend... :rolleyes:

ich hab ganz vergessen, Animaus zu betrauern :( schade, Ani

und unserem neuen Bürgermeister zu gratulieren.

Sorry!

Nuttenfunk

Meine Lieben Mitbürger Heute Nacht Erlitt Ich Eine Große Schmach Wild Ging Es Zu Doch Währte Das Nur Wenige Augenblicke Bevor Mein Verehrer In Tiefschlaf Verfiel Zufrieden So Leicht Geld Zu Verdienen Schlief Auch Ich Ein Doch Als Ich Erwachte War Mein Bett Verwaist Einfach Verschwunden War Der Gespiele
Leider Kann ich Euch Nicht Sagen Wohin Ihn Sein Weg Trug Aber Ich Habe Ihn Heute Erneut Zu Mir Gebeten Sollte Er Mich Wieder Verlassen Kann Sein Handwerk Kein Gutes Sein Bis Dahin Werde Ich Ihn Wohl Aber Schützen Müssen
G.

Wenig Zeit, mit der Maniküre und der Ohrrasur beschäftigt. Und Oberschenkelmassage. Wat ick weiß: Dimar hat durchgepennt.

Schalke

DL 20:00 für Hinrichtung, Hacker und Zeitungsartikel 20:00 Uhr

Update:

Detektive:

Tag|Ausgabe|Pseudonym|Abfrage
0|BM-Wahl|Benedikt| Micoud = Bürger
0|BM-Wahl|Dete007|Animaus = Mafia
0|Nachtausgabe|Klaus Klopfer|OceanChild = Bürger
2||Klaus Klopfer|DepoV = Bürger
2||007|DepoV = Mafia
2||Benedikt|elvinator=Bürger

Matchmaker

0|BM-Wahl|Matschmacher|keins
0|BM-Wahl|Nick| Keins
1 ||Die Matchmakerin |OceanChild =/= Animaus
1 ||Nick |kastemato = Werdiknight
1 ||Matschmacher |fliegenfänger =/= nicole
3|Hinrichtung|Matschmacher | kastemato = Dimar
3||Nick|Nicole ? elvinator

Protituierte:

0|BM-Wahl|Schalke| keins
0|BM-Wahl|G.| Keins
2||Schalke|besserwisser keine Aktion
2||G.|Animaus keine Aktion
3||Schalke| XXII keine Aktion
3||g.| XXII keine Aktion
4||g.| schweigt
4||Schalke|dimar keine aktion

nicht geoutet haben sich MM Nick und Nutte G. und Benedikt

Sry, bin jetzt nur kurz da, um für mariposa abzustimmen. Heute Abend werde ich wieder on sein können.
Wenn nicht vorne drin stehen wuerde, dass man keine Screenshots posten darf, haette ich ja jetzt noch eine besser Version des Gespraeches gehabt. :O
Hier behauptest du, das Gespräch hat so nie stattgefunden...
Ja wie soll ich das denn erklaeren? Wenn ich jetzt sage: Ja ich hab mich im Fenster vertan. Nein es ging nicht um Mafia sage, dann glaubt mir das hier auch keiner. Ist mir schon klar. :(
.. und hier wiederum gibst du es zu, es aber einen anderen Kontext hat.

Edit:
RIP Animaus :(

Happy Birtday Nicole :beer:

@werdi: Gestern wie heute schleicht eine schwarze Katze über der Wiese hinter dem Haus. Spionierst du mir nach? :zweifeln:

Huch, den ganzen Tag unterwegs gewesen und jetzt wollte ich schnell noch den Trubel und die Hektik kurz vor der Hinrichtung genießen bevor ich den leckeren Duft gesottener Ente einatmen kann...und dann ist hier nix los :(

Ich weiss zwar nicht, ob Nicole noch Wert auf meine Glueckwuensche legt, aber wir das nun mal bei vielen Leuten so ist, werde ich in den letzten Stunden meines Lebens sentimental (was so viel heisst ich hab alle Leute noch mehr lieb als sonst und so) und deshalb wuensche ich Nicole, obwohl sie so gemein zu mir ist, trotzdem auch alles Gute zum Geburtstag.:dance::dance:

(Waer natuerlich schoen gewesen, wenn ihr ihr diese Geburtstag noch mit der Hinrichtung eines Mafioso versuesst haettet :p)

Wenn du dir schon vor dem HF sicher bist, dass Real die CL gewinnt, dann musst du zur (Wett-)Mafia gehoeren. :eek: :D

Vielen Dank für den lieben Gruß! Über Geburtstagsgrüße freu ich mich immer!

War auch ganz gut bisher! Nun sind die Gäste weg und das Haus ist sauber!

Back