Tag4 ist beendet
Die verbliebenen 10 Bewohner des Örtchens versammeln sich zur abendlichen Hinrichtung. Die Wahlergebnisse zeigen deutlich, dass es wohl 6 Bürger gibt, denen großes Misstrauen entgegen gebracht wird. Doch am Ende kann es nur einen erwischen....
Mitspieler stimmt für
besserwisser mariposa
DepoV la_mariposa
Dimar Schnattchen
elvinator la_mariposa
Kastemato Ente
la_mariposa wählt nicht
Nicole la Mariposa
Werdiknight Pekingente
XXII 4 WM2010 Ente
zoggg la_mariposa
Newsticker
Nacht4 beginnt
DL 02:00 Uhr für Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr
Die verbliebenen 10 Bewohner des Örtchens versammeln sich zur abendlichen Hinrichtung. Die Wahlergebnisse zeigen deutlich, dass es wohl 6 Bürger gibt, denen großes Misstrauen entgegen gebracht wird. Doch am Ende kann es nur einen erwischen....
besserwisser mariposa
DepoV la_mariposa
Dimar Schnattchen
elvinator la_mariposa
Kastemato Ente
la_mariposa wählt nicht
Nicole la Mariposa
Werdiknight Pekingente
XXII 4 WM2010 Ente
zoggg la_mariposa
la_mariposa aka Ente aka Pekingente aka ach sch... egal gebraten.
Der Rufmörder.
Wenn man so den ganzen Tag Zeit hat so ein doofes Testament zu schreiben, dann faellt einem auch irgendwie nichts ein. Tja, ich kann wohl sagen dem Spiel einen Stempel aufgedrueckt zu haben, aber das ist natuerlich nicht so geschehen wie es sollte. Sorry und damit meine ich natuerlich nicht nur meine Mafiafamilie, sondern auch die Buerger, weil ich weiss, dass durch so dumme Fehler immer eine Menge Spielspass verloren geht und das ist ja eigentlich im Sinne von niemandem, der sich bei einer Runde Mafia anmeldet. 
Wenigstens haben wir alle etwas neues gelernt. Bei Enten herrschen etwas andere Sitten, unter anderem wird auch der Kannibalismus bei uns praktiziert. Achtung: Das Video ist sehr grausam und nicht fuer Kinder oder zarte Gemueter geeignet!
Wer jetzt Spass dran hat muss eigentlich nur mal 'eats duck' youtuben Fische, Schildkroeten, Pelikane, Kuehe, Buergermob.... Es ist echt manchmal nicht leicht eine Ente zu sein
Naja. Genug gejammert, ich bekomme ja eh kein Mitleid von euch. Deshalb nutze ich diese Stelle noch um mal diese beiden hier zu gruessen. Achtung, auch bei diesem Video kann es zu bleibenden Schaeden kommen! :eek: Ansonsten gruesse ich noch alle meine Brueder und Schwestern, ob bereits verstorben oder noch im irdischen Leben weilend.
Auf gehts! :applaus:

Wenigstens haben wir alle etwas neues gelernt. Bei Enten herrschen etwas andere Sitten, unter anderem wird auch der Kannibalismus bei uns praktiziert. Achtung: Das Video ist sehr grausam und nicht fuer Kinder oder zarte Gemueter geeignet!
Wer jetzt Spass dran hat muss eigentlich nur mal 'eats duck' youtuben Fische, Schildkroeten, Pelikane, Kuehe, Buergermob.... Es ist echt manchmal nicht leicht eine Ente zu sein

Naja. Genug gejammert, ich bekomme ja eh kein Mitleid von euch. Deshalb nutze ich diese Stelle noch um mal diese beiden hier zu gruessen. Achtung, auch bei diesem Video kann es zu bleibenden Schaeden kommen! :eek: Ansonsten gruesse ich noch alle meine Brueder und Schwestern, ob bereits verstorben oder noch im irdischen Leben weilend.
Auf gehts! :applaus:Newsticker
Hallo Liebe Mitbürger,
Ich habe mich heute wieder auf den Weg gemacht um etwas über einen von euch herauszufinden.
Heute habe ich mir einige Informationen von Dimar zukommen lassen und es kam heraus, das sie eine harmlose Bürgerin ist.
Schönen Abend,
Klaus Klopfer
Detektiv
Bürger, besserwisser war meine Abfrage und er ist, lassen wir RM außen vor, Bürger. Wir können also wohl unserem BM trauen.
Euer heiliger Benedikt
Werte Mitbürger,
heute habe ich Zoggg abgefragt und er stellt sich als Mafiosi heraus, wobei hier wie bei Animaus Rufmord möglich ist.
Schaut, was ihr daraus machen könnt.
Wir haben einen guten Lauf und den müssen wir fortsetzen, dann ist die Mafia schneller besiegt, als sie gucken können.
Dete007
Nacht4 beginnt
DL 02:00 Uhr für Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr