W
Werdiknight
Guest
Cat-Fight *miiiiiau*![]()
Willst Du den etwa sehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cat-Fight *miiiiiau*![]()

Schön, dass Du mich hier nun noch weiter entlastest, indem Du mich angreifst. Ich glaube, da kann ich mir in diesem Fall jeden weiteren Kommentar zu sparen.![]()

Willst Du den etwa sehen?![]()
Huh, was soll ich denn aus meiner Position anderes denken, hm? 22 ist auf jeden Fall Mafia und dass sie als erstes zu dir rennt entlastet dich ja auch nicht gerade, schon gar nicht so weit, dass ich dir guten Gewissens zum BM waehlen koennte. :stirn:
@Emu: Dass ich definitiv keine Katze bin solltest du ach schon gemerkt haben![]()

Huh, was soll ich denn aus meiner Position anderes denken, hm? 22 ist auf jeden Fall Mafia und dass sie als erstes zu dir rennt entlastet dich ja auch nicht gerade, schon gar nicht so weit, dass ich dir guten Gewissens zum BM waehlen koennte. :stirn:
Wenn nicht vorne drin stehen wuerde, dass man keine Screenshots posten darf, haette ich ja jetzt noch eine besser Version des Gespraeches gehabt. :O

Wie erklären sich denn dann deine Aussagen?

...und zu der Sache mit dem Spion hat 22 schon alles gesagt.
Mal im Ernst, selbst wenn WFD sich gemeldet haette, es hat sich doch ganz sicher nicht nur WFD gemeldet 
Nö, für doof halte ich dich sicher nicht...aber für eine Person mit klarer Prioritätenliste, die im wahrsten Sinne über Leichen geh

Die einzige konkrete Frage, die mir hier gestellt wurde
Ja wie soll ich das denn erklaeren? Wenn ich jetzt sage: Ja ich hab mich im Fenster vertan. Nein es ging nicht um Mafia sage, dann glaubt mir das hier auch keiner. Ist mir schon klar.![]()
Und was 22 sagt ist auch garantiert richtig, ne?Mal im Ernst, selbst wenn WFD sich gemeldet haette, es hat sich doch ganz sicher nicht nur WFD gemeldet
![]()

Ueber die Leiche meines Mitspions und meine eigene? Was fuer den verquere Mafiabraut waere ich denn?![]()
Ja wie soll ich das denn erklaeren? Wenn ich jetzt sage: Ja ich hab mich im Fenster vertan. Nein es ging nicht um Mafia sage, dann glaubt mir das hier auch keiner. Ist mir schon klar.![]()

Nee, also dass du zu Freunden außerhalb dieses Spiels sagst, dass ihr Tod eventuell etwas bringen könnte, glaube ich jetzt tatsächlich nicht. 
Nee, also dass du zu Freunden außerhalb dieses Spiels sagst, dass ihr Tod eventuell etwas bringen könnte, glaube ich jetzt tatsächlich nicht.
"Ich weiß nicht wieviele Leute ausfallen müssen, damit die die Klausur verschieben. Ich rechne grad noch. Eventuell könnte dein Tod was bringen"![]()

Sorry, aber in dieser Runde bin ich etwas enttäuscht.

Es ging um die Möglichkeit, dass die Mafia ihren Spion demnach eben noch NICHT kannte und Du daher eben nicht wusstest, dass Du mithelfen würdest, ihn hinzurichten.
Und selbst wenn die Mafia ihn kannte, sagt das nicht viel aus. Das Abstimmungsbild war undeutlich, die Rolle des Spions nicht SO viel wert... vielleicht eine willkommene Gelegenheit sich rein zu waschen. Hätte ja auch fast klappen können.![]()

Eine, die nicht bei der Sache war. Genauso wie zu dem Zeitpunkt, als Du mir die PN für die Hinrichtung gestern Abend geschickt hast - anstatt Knigge.
"Ich weiß nicht wieviele Leute ausfallen müssen, damit die die Klausur verschieben. Ich rechne grad noch. Eventuell könnte dein Tod was bringen"![]()

Ist doch egal ob ich es leugne oder zugeben, es wird gegen mich ausgelegt. :grinsen:

Die Fakten sprechen eben für sich.![]()

Noe, es kommt nur drauf an, was man in die Fakten reininterpretiert![]()

Da gibt es nichts mehr zu interpretieren. War dennoch nochmal ne nette und lustige Konversation. Danke dafür.![]()

Verdammt, und ich hatte gestern noch darüber nachgedacht, ob ein Einsatz des Mathematikers sich eventuell lohnen würde...und jetzt ist er vollkommen ohne Erkenntnisgewinn von uns gegangen RIP![]()

oh, bin bürgermeister, vielen dank.
hatte gedacht, wir haben noch länger zeit zum abstimmen, daher wollte ich das erst heute machen und hab jetzt gar nicht abgestimmt.
für heute scheint ja dann erstmal alles klar zu sein. bin jetzt weiter arbeiten, schaue ab und zu mal rein und bin dann leider auch heute abend nur kurz zu erreichen, da es zum sport geht.