Wer ist dieser Sylvestre? Spielt der bei Werder?
Das ist ein naher Verwandter von ihmchen. So zu sagen eine KATS also!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist dieser Sylvestre? Spielt der bei Werder?

Dann such' Dir mal ein Hobby! Ich meine klar bin ich auch genervt, wenn es schlecht läuft, aber nicht das ganze WE. Ich nehme das eher mit Humor oder versuche mich mit Optimismus zu motivieren. Jedenfalls hätte ich eine Dauerkarte würde ich sie bestimmt nicht weggeben wenn es gegen Bayern geht. Sicher kommt es vor, dass ich während der Saison wegen Urlaub oder so mal ein Spiel verpassen, aber ich würde nie im Vorfeld freiwillig ein Spiel absichtlich verpassen, nur weil die Spiele vorher schlecht waren...

Das ist nicht dein Ernst, oder?
Die Meisterschaft ist futsch, dass ist den Münchenern seit Samstag 17.20 Uhr klar...
Es wird wahrscheinlich nie einfacher gegen Bayern, als am kommenden Samstag. Mitentscheindend ist natürlich das Real-Spiel unter der Woche. Ich hoffe stark auf ein knappes Ergebnis pro Bayern, oder Unentschieden. Dann liegt deren ganzen Fokus auf das Rückspiel. Mit diesem Spiel können die sich für ihr eigenes Finale qualifizieren und damit die Saison retten. Das Spiel am Samstag ist für Bayern dann nichtmal irrelevant, sondern eher lästig.
So wie sich Werder im Moment präsentiert, würde ich keinen Cent darauf Wetten, dass da noch irgendetwas Richtung Europa gehen könnte. Einzig und allein die Bayern sind da meine letzte Hoffnung...
Doch, ist mein Ernst! Wenn die Bayern ihren Job ernst nehmen wie man es von jedem Arbeitnehmer erwartet, dann hauen die sich unabhängig von der Champions-League rein und werden versuchen zu gewinnen!
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Die Meisterschaft ist futsch, dass ist den Münchenern seit Samstag 17.20 Uhr klar...
Es wird wahrscheinlich nie einfacher gegen Bayern, als am kommenden Samstag. Mitentscheindend ist natürlich das Real-Spiel unter der Woche. Ich hoffe stark auf ein knappes Ergebnis pro Bayern, oder Unentschieden. Dann liegt deren ganzen Fokus auf das Rückspiel. Mit diesem Spiel können die sich für ihr eigenes Finale qualifizieren und damit die Saison retten. Das Spiel am Samstag ist für Bayern dann nichtmal irrelevant, sondern eher lästig.
So wie sich Werder im Moment präsentiert, würde ich keinen Cent darauf Wetten, dass da noch irgendetwas Richtung Europa gehen könnte. Einzig und allein die Bayern sind da meine letzte Hoffnung...
ich denke Arnautovic könnte uns z.Zt. mehr helfen als Pizarro!

Arnautovic meldet sich zurückBargi verletzt, bei Iggy wird's eng
Das heißt folgende Aufstellung:
--------------Wiese
Iggy----Naldo------Affolter-----Silvestre
-------Trybull------Schmitz
Arno----------Pizarro------Junuzovic
--------------Rosenberg------
1:0 Rosenberg 90+2![]()

Ich glaubs ja nicht... Es gibt noch andere User bei Google+... dachte schon ich wäre da alleine...![]()

Wiese
Iggy Prödel Naldo Schmitz
Trybull
Junozovic Hunt Arnautovic
Rosenberg Pizarro
:applaus: 1:0 :applaus:

Man muss erstmal hoffen das der Jupp sehr nett ist und die meisten Spieler schonen wird. Denn mit der Meisterschaft wird nix und die CL ist wichtiger für die. Also am Samstag ist wirklich unsere alle letzte Chance! Ich will unsere Jungs Kämpfen sehen!![]()
Und die muss umbedingt gegen Bayern seinSo ein Optimismus habe ich auch gegen Stuttgart gehabt und was dabeiDas klappt schon :svw_applaus:![]()

Wir gewinnen 5:2![]()
Wiese
Iggy Prödel Naldo Schmitz
Trybull
Junozovic Hunt Arnautovic
Rosenberg Pizarro
:applaus: 1:0 :applaus: