Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen 6-7 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Also müssen wir jetzt gg den FCB unbedingt punkten! Und hier mal meine Startelf:
Wiese
Ignjovski - Naldo - Prödl - Silvestre
Affolter - Trybull - Schmitz
Junuzovic
Rosenberg - Pizarro
1-0 Pizarro (23.)
1-1 Gomez (Elfmeter nach Schwalbe von AirRobben/44.)
Rote Karte (Boateng/Notbremse/62.)
gelb-rote Karte (Ribery/wdh.Foulspiel/81.)
2-1 Naldo (direkter Freistoß/90+2)

wird auf jeden Fall eng 11 Leute zu finden die noch halbwegs kraucheln können.
Das gute an der Sache ist: Bei uns geht es eh um nichts mehr, wir haben also keinen Druck mehr. Bin mal gespannt wie die
....auseinander genommen werden ?![]()
So lange wir die Chance haben die EL zu erreichen sollte wir auch nicht aufgeben! Bayern hat kein Bock mehr auf Liga, Wolfsburg is auch wieder im Formtief und Schalke zu Hause kann man auch schlagen. Also kämpfen bis zum Schluß!

Wiese
Ignjovski . . Prödl . Naldo . . Schmitz
Affolter . . Trybull
Hunt
Rosenberg . . . . . . . . . . . . . . . Arnautovic
Pizarro
Das wäre ja mal nen Ansatz glaube aber nicht das TS auf solche Ideen kommt!Wiese
Affolter . . Trybull
Hunt
Pizarro

Wiese
Affolter . . Trybull
Hunt
Pizarro

(...)
Was spricht für uns?
1. Die Bayern spielen auch ohne Sokratis, Marin und Fritz.
(...)
:svw_applaus:![]()
ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich um 7.30 am aufstehe, wie die letzten male (gladbach und stuttgart waren in der woche und damit aufgrund der zeitverschiebung sowieso nicht machbar) um mir werder anzusehen.. konferenz ist auch nicht mehr so spannend, ausser der abstiegskampf..Zu holen gibt's eh' nichts mehr ! Ich hoffe TS lässt den Blödsin bleiben und stellt Naldo wieder dahin wo er hingehört. Vieleicht sollte man die 2. spielen lassen die verspüren schon lange keinen Druck mehr. ( Scherz ? ) . KA sollte sich jetzt Gedanken machen was nach der Saison personaltechnisch passiert, denn bei gefühlten 3-8 Abgängen - teils kostenmäßig, teils leistungsmäßig , wird es wohl in die Zukunft gesehen so manche tabellarische Überraschung geben, ohne Moos nichts los.![]()
ich hoffe wir kriegen nicht mehr als 4 Gegentore...![]()
Also ich wäre mal dafür, das Spiel gegen Bayern für eine Protestaktion zu nutzen, denn reißen werden unsere Jungs da eh nichts. Aber genau wie viele andere auch habe ich von Allofs und Schaafs Ausreden langsam die Fresse voll.