Wer steht denn nun auf dem Platz am Samstag?

Nicht antreten wäre die beste Lösung...

Ich tu mir diesen Mist auch nicht mehr an, meine beiden DK habe ich für das Spiel bereits weitergegeben. Ich muss mich einfach selbst schützen, fast jedes WE schlechte Laune wegen dieser amateurhaften Truppe.

Ich tu mir diesen Mist auch nicht mehr an, meine beiden DK habe ich für das Spiel bereits weitergegeben. Ich muss mich einfach selbst schützen, fast jedes WE schlechte Laune wegen dieser amateurhaften Truppe.

:rolleyes: Dann such' Dir mal ein Hobby! Ich meine klar bin ich auch genervt, wenn es schlecht läuft, aber nicht das ganze WE. Ich nehme das eher mit Humor oder versuche mich mit Optimismus zu motivieren. Jedenfalls hätte ich eine Dauerkarte würde ich sie bestimmt nicht weggeben wenn es gegen Bayern geht. Sicher kommt es vor, dass ich während der Saison wegen Urlaub oder so mal ein Spiel verpassen, aber ich würde nie im Vorfeld freiwillig ein Spiel absichtlich verpassen, nur weil die Spiele vorher schlecht waren...

:rolleyes: Dann such' Dir mal ein Hobby! Ich meine klar bin ich auch genervt, wenn es schlecht läuft, aber nicht das ganze WE. Ich nehme das eher mit Humor oder versuche mich mit Optimismus zu motivieren. Jedenfalls hätte ich eine Dauerkarte würde ich sie bestimmt nicht weggeben wenn es gegen Bayern geht. Sicher kommt es vor, dass ich während der Saison wegen Urlaub oder so mal ein Spiel verpassen, aber ich würde nie im Vorfeld freiwillig ein Spiel absichtlich verpassen, nur weil die Spiele vorher schlecht waren...

:tnx: Sowas nenne ich ne ordentliche Einstellung!

:tnx::tnx: Das sehe ich ähnlich.Nächstes habe ich mit meine 10. Dauerkarte und ich würde sie bestimmt nicht wegen irgendwelchen schlechten Phasen jemand anderem geben...
Ich denke, dass es zur nächsten Saison eh wieder genügend Dauerkarten gibt und freue mich für die Leute die schon lange auf eine Dauerkarte warten :svw_applaus: .

Ob Augsburg oder Bayern, ist doch scheiss egal. Ich mache zwischen den Spielen keinen Unterschied und ich bin bisher auch bei fast jedem Heimspiel gewesen. Ich werde am nächsten Wochenende aber einfach mal was schönes mit meiner Freundin unternehmen und mich nicht immer nur vom Fussball abhängig machen. :thumb:

Mag ja jeder handhaben, wie er möchte, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich stehe doch nicht nur zum Verein, wenn es Erfolge zu verzeichnen gibt sondern gerade dann, wenn es nicht gut für die Mannschaft läuft.

Leider hatte ich bei Verlosung der Karten für`s Bayern-Spiel das erste (und einzige) Mal in der Rückrunde kein Glück, so daß ich mir das Spiel auf Sky anschauen werde.

Mag ja jeder handhaben, wie er möchte, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Ich stehe doch nicht nur zum Verein, wenn es Erfolge zu verzeichnen gibt sondern gerade dann, wenn es nicht gut für die Mannschaft läuft.

Ach jetzt stehe ich nicht mehr zu Werder Bremen, weil ich ein Heimspiel sausen lasse.. wird ja immer lustiger hier. Ich war z.B. auch gegen Mainz und Nürnberg im Stadion und habe die Mannschaft supportet, aber ganz ehrlich: Was gibt diese Truppe momentan zurück?

Gar nichts! Es wird sich nicht mal gewährt, diese Mannschaft ist blutleer und es müssen Veränderungen her, angefangen beim Trainer und beim Geschäftsführer. Warum sollte ich dieses Missmanagement, was die letzten beiden Jahre betrieben wurde, auch noch jedes WE (!) unterstützen? Irgendwo hört es dann einfach auf und ich habe für mich einfach entschieden, dass ich mich ganz bewusst diesem Mist ein Wochenende entziehen möchte. Das ist mein gutes Recht und ich werde diese Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen.

ich kann KoH verstehen irgendwann hat man die schnauze voll. Man macht so viel als Fan für den verein aber was macht der Verein für die Fans ? Jede woche so eine scheiße spielen. Bei den 3 Toren nach Standarts war doch gar keine gegenwehr. Aber ich werde es mir nächste Woche wieder antun

Mielitz
Iggy Affolter Naldo Schmitz

Trybull Bargfrede
Junu Trinks

Pizza Rosenberg

Tip 2:1 für uns da Bayern alles gegen Real gibt

Ach jetzt stehe ich nicht mehr zu Werder Bremen, weil ich ein Heimspiel sausen lasse.. wird ja immer lustiger hier. Ich war z.B. auch gegen Mainz und Nürnberg im Stadion und habe die Mannschaft supportet, aber ganz ehrlich: Was gibt diese Truppe momentan zurück?

Gar nichts! Es wird sich nicht mal gewährt, diese Mannschaft ist blutleer und es müssen Veränderungen her, angefangen beim Trainer und beim Geschäftsführer. Warum sollte ich dieses Missmanagement, was die letzten beiden Jahre betrieben wurde, auch noch jedes WE (!) unterstützen? Irgendwo hört es dann einfach auf und ich habe für mich einfach entschieden, dass ich mich ganz bewusst diesem Mist ein Wochenende entziehen möchte. Das ist mein gutes Recht und ich werde diese Entscheidung mit Sicherheit nicht bereuen.

:tnx:

Fern bleiben finde ich immer noch besser als das Team während des Spiels auszupfeifen. Dem Spiel fern bleiben kann auch ein Zeichen sein um dem Verein zu zeigen "Stop Schluß es reicht uns".

Muss jeder selber wissen wir er das macht ob er daheim bleibt, pfeift usw. . :)

Mich würde eigentlich mal interessieren ob sich manche Profis das hier im Forum durchlesen :D:lol:

Back