Werder-Fans in (Mittel-) Hessen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tobzen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, fährt denn noch Jemand von hier am 14.2. nach Bremen zum Spiel gegen Gladbach???

Bei uns geht`s wieder um 7.05Uhr mit dem Zug hier los.

Hey, WO seid ihr denn alle??? Aufwachen!!!:svw_schal:

Fährt eigentlich noch jemand von der Hessen-Fraktion zum Spiel nach Dortmund am 28.?

eigentlich wollten wir auch nach Dortmund, was sich aber leider dann zerschlagen hatte. Die meisten von uns kriegen keinen Urlaub, und ich schon gar nicht.
Frage: wird das Spiel live im TV übertragen? Ich meine im Free-TV?

Also, nach Frankfurt zum Spiel geht es 1000%ig im Mai....und nach Köln eventuell zwei Wochen vorher auch.
Wer mit uns möchte, einfach vorher Bescheid geben.

Also für Frankfurt hab ich auch schon direkt vor Wochen Karten bestellt und ich hoffe, dass ich welche bekomme. Ich glaub das Bremen Spiel wird garnicht im Free TV übertragen, sondern wie immer nur die Bauern leider. :(

Hallo,
Bin aus Laubach bei Gießen:D:D:D.

Hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt so viele aus meiner Gegend sind :D.

Kenn auch das Sowieso... :lol:

Die Karten zum Auswärtsspiel für FFM sind bei mir schon angekommen...

Bin 21!

:eek: "Huch", habe ich eben die Mittelhessen hier aufgeweckt:confused:

Sorry, aber wollten nochmal nachfragen ob Jemand von euch am Samstag zum Spiel gegen Gladbach hoch nach Bremen fährt?
Wir (die ersten von uns) sind wie immer ab Friedberg, die anderen aus Marburg, mit dem Zug unterwegs. Ein bißchen Stimmung auf dem Weg wäre doch Klasse!:svw_schal:

Hey,
will jmd nach Düsseldorf am 11.4 (Lev-Bre)???
Vllt von Gießen aus? Sind noch genügend Karten da. Wenn jmd interesse hat einfach mal bescheid sagen. Tschökkes:beer:

moin, moin...
Ich bin auch Hesse, wohne in Tann, das liegt im Landkreis Fulda.
War leider bisher nur einmal im Stadion (5:4 gg. Hoffenheim)^^
Das Problem hier is nur, zu unserer gemeinde Tann gehört auch das Kaff Lahrbach(2km von hier), dort ist Sebastian Kehl geboren und besucht dort mehrmals im Jahr seine Freunde und Family usw.....soll heißen: hier gibts nur BVB-Fans...und natürlich viel zu viele Bayern-Fans:wall:...ich bin hier echt der EINZIGE Werder-Fan im Umkreis von 15km!!!

Hat jemand vor von euch nach St. Etienne zu fahren. Wuerde gerne eine Fahrgemeinschafft organisieren damits billiger wird und mehr spass macht.:svw_schal:

Hallo Manni,
Neee, nach St.Etienne fahren wir zwar nicht, aber dafür nach Bremen zum Spiel gegen Franzmännchen. Leider sind wir bis jetzt nur die zwei Mädels die fahren, unser Rest kann unter der Woche leider nicht (klar, müssen alle arbeiten)
Eine Frage: WO genau in Frankreich liegt St.Etienne, bei Paris, oder...???

Hallo Gummibaerchen,
St. Etienne liegt relativ suedlich in der naehe von Lyon. Ist da noch ein Platz frei fuer das Hinspiel und habt ihr schon Karten???
Viele Gruesse:svw_applaus:

Hallo Gummibaerchen,
St. Etienne liegt relativ suedlich in der naehe von Lyon. Ist da noch ein Platz frei fuer das Hinspiel und habt ihr schon Karten???
Viele Gruesse:svw_applaus:

Tja, für mich hat sich das Thema leider schon erledigt, mein Arbeitgeber stellt sich quer. Muß am 13. arbeiten und kriege partout nicht frei:wild: SORRY, aber so ist das leider wenn man im Verkauf arbeitet. Meine Ausflüge nach Bremen muß ich immer schon vier Wochen vorher eintragen. Das mit nächste Woche war doch ein bißchen kurzfristig:(

hier von Gießen aus (an der alten Post) fährt am 21.3. ein Bus zum Spiel nach Dortmund. Man muß die Plätze reservieren, die Tickets gibt`s dann im Bus. Das ganze kostet komplett 55,00 €uro.
Da simme dabei! WER von euch kommt auch mit???

In Fulda gibt es übrigens grad Überlegungen einen Fanclub zu gründen...

Wer Interesse hat kann sich ja entweder hier melden oder bei wkw in der Gruppe Werder-Fans in Fulda

@andy-wue

Ich fände es toll wenn das mit dem Fanclub was werden würde und hätte auch evtl. Interesse beizutreten. Bin der Gruppe im wkw mal beigetreten und ihr scheint alle älter zu sein als ich und da würd ich jetz gern wissen ob es da irgendwelche Altersbestimmungen gibt von wegen ''offizieller'' Fanclub, ich hab davon nämlich keine Ahnung. Danke schonmal für die Antwort...

Back