G
gelöscht
Guest
Kann man das Wort "Tuchel" hier nicht mal zensieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harnik hatte doch keine echte Chance...und das ist es immer. Hätte Schaaf ihm Vertrauen geschenkt, dann würden wir vielleicht heute unseren Pizarro-Nachfolger schon haben. Die Anlagen Harnik sind denke ich noch bekannt.
Zitat von Werder-Wü;2161243:nää, ich mag keinen Trainer der nach jeder Niederlage am Schiri rumnörgelt und die Schuld immer bei anderen sucht ...
Zitat von Werder-Wü;2161213:ich wusste das heute sowas noch kommt ... Harnik hat hier absolute Grütze gespielt, und das lag sicher nicht am Trainer ... jede Buli-Mannschaft hat Spieler die ihr Potenzial bei ihrem Jugendverein nicht ausspielen können, dann wechseln und aufblühen ... da kann man wirklich für JEDEN Verein ein Beispiel finden. Es war kein Fehler Harnik abzugeben es war für den Spieler das einzig richtige ....
So wie gegen Dortmund, als er sagte die Niederlage ginge auf seine Kappe, weil er in der ersten Halbzeit die falsche Taktik gewählt hatte? :stirn:
Ahhh. . . Du hast deinen Yeitrag ironisch gemeint![]()
Möglicherweise ist das Ganze bei ihm nicht ganz so ausgeprägt wie beim Kollegen Rangnick, ich mags trotzdem lieber sachlich ...Zitat von hbmännchen;2161308:Da halte ich dagegen. Harnik wurde in der BuLi Mannschaft verheizt, indem man ihn auf Positionen (RV) eingesetzt hatte, die überhaupt nicht zu ihm passten. So wie man jetzt Naldo als 6er einsetzt, was er nicht besonders gut spielen kann.
Nein, wenn man Harnik gefördert hätte, so wie man es mit Hunt, Borwowski, Bargfrede etc. gemacht hat, hätte etwas bei Werder gehen können.
wird zeit für seinen rücktritt und rückzahlung des gehalts der letzten 2 jahre an die fans.
Hab schallend gelacht, der war echt gut.Zitat von [SVW]Andi;2161268:Mit dem Unterschied, dass wir damals u.a. mit Micoud den besten Spieler Werdes in unseren Reihen hatten und nicht solche Pfeifen wie Marin oder Junu. Und ein Spieler wie bspw. Junu wurde erst vor 4 Monaten verpflichtet. Der geht nicht von null auf 100. Wir können uns keine fertigen Spieler erlauben - die entwickeln sich hier erst.
Zitat von [SVW]Andi;2161014:Ich kann mich nur wiederholen: TS kann aus Scheiße auch kein Gold machen. Der Kader hat nicht die Qualität für den internationalen Wettbewerb. Hier wurden in der Vergangenheit sehr viele Fehler gemacht, die u.a. ein TS ausbaden muss, weil er nicht mehr das Spielermaterial zur Verfügung hat, das er mit Sicherheit gerne hätte. Das Geld dafür ist einfach nicht mehr da. Wir müssen nun kleinere Brötchen backen und hoffen, dass wir in der kommenden Saison schnell den Klassenerhalt sicher machen.
diese Truppe. Eine Truppe, die nominell oben mitspielen müssen....
Harnik hatte doch keine echte Chance...und das ist es immer. Hätte Schaaf ihm Vertrauen geschenkt, dann würden wir vielleicht heute unseren Pizarro-Nachfolger schon haben. Die Anlagen Harnik sind denke ich noch bekannt.

Hab schallend gelacht, der war echt gut.

Und das Wort "Harnik" gleich mit... Aber na gut, an Rotkäppchen und den Wolf glauben ja auch noch einige.

Das ist so einfach nicht richtig, nachdem er mehrfach im Sturm schlechte bis gar keine Leitung gebracht hatte wurde er in 2 Spielen auf dieser Position getestet.
Aber wieso wurde er nach einer guten Zweitligasaison bei Düsseldorf im Sturm mit anschließender Rückkehr nach Bremen sofort für nur 300000 Euro nach Stuttgart verkauft? Mal abgesehen davon, dass er wahrscheinlich einen Wechsel präferiert hat, war das im Nachhinein eine Katastrophenentscheidung, zumindest für diese lächerlich geringe Summe.

Aber wieso wurde er nach einer guten Zweitligasaison bei Düsseldorf im Sturm mit anschließender Rückkehr nach Bremen sofort für nur 300000 Euro nach Stuttgart verkauft? Mal abgesehen davon, dass er wahrscheinlich einen Wechsel präferiert hat, war das im Nachhinein eine Katastrophenentscheidung, zumindest für diese lächerlich geringe Summe.

Mit dem Unterschied, daß Micoud erst im Sommer 2002 zu Werder kam und Schaaf bis dahin schon eine gute Aufbauarbeit geleistet hatte - abgesehen davon, daß wir uns einen Micoud zu dem damaligen Zeitpunkt auch nicht hätten leisten können, wenn der AC Parma nicht in finanzieller Schieflage geraten wäre. Und daß die die von Dir als Pfeifen titulierten wie Marin und Junu verpflichtet wurden, lag auch an Thomas Schaaf.
Lieber Thomas. Du wirst es selbst am Besten wissen. Wir haben viel Kampf und Krampf gesehen und leider wenig Hirn. Wir brauchen unbedingt Kreativität und mehr Struktur.
In der spielfreien Zeit intensiv grüblen, Konzept ausarbeiten, einstudieren und an den Feinheiten arbeiten. MEHR STRUKTUR, damit Integration junger Spieler einfacher wird.