Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Mir wäre lieb Hannover und Werder hätten die Kraft, die hochinteressanten EL-Plätze zu belegen. Stuggi und Bayer oder gar Hoppenheim muss ich da nun wirklich nicht sehen.

Wäre der einer, denn man hier neben Allofs zusätzlich installieren könnte, um Allofs zu entlasten? Oder eher einer vom Typ "Wurst"? Kenne mich bei H96 nicht aus.

also wenn ich so seine Transfers anschaue, ist er nicht schlecht dabei

naja wenn die familie in düsseldorf lebt, dann schreit köln ja förmlich aus allen ecken. sind dann auch "private" gründe. ganz schoen was los auf dem manager-karussell: Rettig geht aus Augsburg (war ehemals Köln-Manager, davor Freiburg) Schmatke immerhin ehemaliger Freiburger^^ Todt bei Bochum, also die ehemaligen Freiburger machen ganz schoen Karriere :O

Wäre der einer, denn man hier neben Allofs zusätzlich installieren könnte, um Allofs zu entlasten? Oder eher einer vom Typ "Wurst"? Kenne mich bei H96 nicht aus.
Schmadtke hat in Hannover sehr gute Arbeit geleistet. Die Transferbilanz war - was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - in den letzten Jahren wohl bei keinem anderen Bundesligaverein so gut wie bei Hannover unter Schmadtke. Schmadtke wird aber aller Voraussicht nach zum 1. FC Köln gehen.

Der Kicker berichtet, dass ein gestörtes Verhältnis zu Slomka der Grund für Schmadtkes Wechselwunsch sei.
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_kinds-kampf_96-steht-am-scheideweg.html

Back