D
DR AKR
Guest
Ich hätte ihm am Samstag durchaus noch Tore gegönnt.![]()
Es gibt ja noch Ya Konan!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ihm am Samstag durchaus noch Tore gegönnt.![]()

Es gibt ja noch Ya Konan!![]()
[...]
Mich nerven nur hier immer die ganzen 96 Fans die meinen Hannover 96 wäre jetzt Bayern München gleichzustellen![]()

Oder der Knoten platzt endlich mal wieder bei Mo Abdellaoue!
:applaus:

der ist doch noch verletzt![]()
Ja, ohne Abdellaoue, Stindl und Diouf gegen Hamburgo...
Machen sie trotzdem platt.

Hoffentlich nicht! Einmal im Jahr MUSS der HSV mal gewinnen...![]()

Mir wäre lieb Hannover und Werder hätten die Kraft, die hochinteressanten EL-Plätze zu belegen. Stuggi und Bayer oder gar Hoppenheim muss ich da nun wirklich nicht sehen.

Wäre der einer, denn man hier neben Allofs zusätzlich installieren könnte, um Allofs zu entlasten? Oder eher einer vom Typ "Wurst"? Kenne mich bei H96 nicht aus.
also wenn ich so seine Transfers anschaue, ist er nicht schlecht dabei
Jörg Schmadtke hat Martin Kind um die Freigabe aus seinem Vertrag gebeten.
http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/vorm-absprung-23871826.bild.html
Dabei haben beide am Sonntag noch vehement dementiert, dass es Kontakte nach Köln gebe...
Schmadtke hat in Hannover sehr gute Arbeit geleistet. Die Transferbilanz war - was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht - in den letzten Jahren wohl bei keinem anderen Bundesligaverein so gut wie bei Hannover unter Schmadtke. Schmadtke wird aber aller Voraussicht nach zum 1. FC Köln gehen.Wäre der einer, denn man hier neben Allofs zusätzlich installieren könnte, um Allofs zu entlasten? Oder eher einer vom Typ "Wurst"? Kenne mich bei H96 nicht aus.