... und kein grundsätzlich Schwein schert das uns die Grammatik auch.
![]()
Das liegt daran, das man beim Denken den Satz nochmal ändert weil man denkt, das man denkt es sei anders anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und kein grundsätzlich Schwein schert das uns die Grammatik auch.
![]()
Wir befinden uns im Umbruch und m.M. wird zum Ende der Saison der Aderlass zu gross sein, um international eine Rolle spielen zu können. Was die Mannschaft dann dort soll, kann ich mir leider nicht wirklich vorstellen, schliesslich will man ja den Verein und Land (gut) vertreten - das sehe ich nicht.
krass, 3 spanische teilnehmer in dem europaleague halbfinale und zwei in der championsleague, wenn das so weitergeht ueberholt spanien in zwei drei jahren england in der fifa 5jahreswertung.!
Zu Punkt 1) Schwache Einstellung, aber engstirnig zu sein ist ja "en vogue".
Ich habe eher Mitleid mit Leuten, denen es so wichtig ist, was alle anderen vom ihm/ihr halten, nur um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn du es brauchst, hast du mein Mitleid.

Die Fußballmannschaft hat die destruktive Kacktruppe geschlagen,
so kann man sich täuschen.
endlich ist die Dreckstruppe raus! 3 Minunten Pinto zusehen und man kriegt Aggressionen. Die Fußballmannschaft hat die destruktive Kacktruppe geschlagen, Gott sei Dank. Sowas hat im Viertel- oder gar Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs so viel zu suchen wie McDonald's-Fraß in der Haute Cuisine.

Jedenfalls hoffe ich, dass wir Hannover nächstes Jahr wieder in der EL sehen, zusammen mit uns. :thumb:
Lieber Hannover als Wolfsburg
Lieber Hannover als Wolfsburg

Und wo ist der bus?