Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man Pizza, du darfst auch mal wieder treffen![]()
Nö, das war heute schon mehr als anwesend.
Ich muss dir schon wieder recht geben. Das war heute ein gutes Spiel und mangelndes Engagement kann man ihm heute ganz sicher nicht vorwerfen. Leider viel Pech bei den 3 Chancen.
Hab bei ihm den Willen vermisst, vor allem bei den Chancen. Öfters auch den Ball mal unnötig verloren. Für seine Klasse war das wieder zu wenig. Der "alte" Piza macht heute min 1 Ding.
Viel besser als zuletzt!Einige unglückliche Szenen dabei, aber oft genug konnte man seine Klasse wieder sehen.Schade, dass er die Torchancen nicht genutzt hat. :thumb:
Absolut. Wenn er so spielt, kann man zufrieden sein. Der Wille war da, das Glück fehlte teilweise.
Meinem Empfinden nach fehlt Pizza in letzter Zeit einfach das letzte bisschen Etwas, der letzte Biss. Die statistischen Werte sehen zwar ganz gut aus, aber irgendwie kommt bei seinen Aktionen, anders als früher, kaum was bei rum. Von den Chancen heute macht er normalerweise mindestens eine mit verbundenen Augen rein. Ich kann mir nicht helfen, mir fehlt da bei ihm im Moment einfach was. Bleibt zu hoffen, dass er im Saisonendspurt noch mal wieder aufdreht.
Das auffällig hohe Lob für diese bestenfalls durchschnittliche Leistung wirkt noch bizarrer, wenn man es mit der Kritik für Rosenberg vergleicht, der heute hervorragend gespielt hat (nicht nur des Tores wegen). Meinem Empfinden nach fehlt Pizza in letzter Zeit einfach das letzte bisschen Etwas, der letzte Biss. Die statistischen Werte sehen zwar ganz gut aus, aber irgendwie kommt bei seinen Aktionen, anders als früher, kaum was bei rum. Von den Chancen heute macht er normalerweise mindestens eine mit verbundenen Augen rein. Ich kann mir nicht helfen, mir fehlt da bei ihm im Moment einfach was. Bleibt zu hoffen, dass er im Saisonendspurt noch mal wieder aufdreht.

Die 2 Spiele Sperre haben ihn wohl aus dem Tritt gebracht. Er ist auf einem guten Weg, sich entbehrlich zu machen. Schade aber ist so.
Ich habe das Gefühl mittlerweile, dass er mit Werder abgeschlossen hat. Schade.
Er ist auf einem guten Weg, sich entbehrlich zu machen. Schade aber ist so.