Aufstellung und Tipps

ich denke, dass das spiel gegen gladbach ein absolutes schlüsselspiel ist. ein sieg könnte im saisonendspurt neue kräfte freisetzten. ohne siege - kein selbstvertrauen. momentan hat man einfach das gefühl, dass die mannschaft selber nicht mehr an die qualifikation für die europa league glaubt. wenn wir gegen die zuletzt schwächelnden gladbacher nicht gewinnen sollten, dann werden wir auch in den anderen partien keine punkte holen und können dann froh sein, dass wir schon 41 punkte "in the sack" haben.

Also Werder, gewinnen und weiter hoffen!!!:svw_applaus:
Und sonst feiern wir halt den vorzeitigen Klassenerhalt.:svw_applaus:
Und wenn der HSV absteigt, dann ist die Saison sowieso gerettet.:beer:

Wiese
Fritz - Naldo - Sokratis - Schmitz
Ignjovski
Junuzovic - Trybull
Marin
Rosenberg - Pizarro

Tipp: 1-1 (Pizarro)

:svw_applaus:

Würd Marin und Fritz gern auf die Bank sehen. Na ja... es sollte auch reichen ,wenn die Spieler es schaffen, sich auf ihre Stärken zu besinnen.

Ich sehs schon kommen: Wir rennen an wie die wilden, Gladbach stellt sich hinten rein, kontert und eiert uns 3 Murmeln rein ... :rolleyes: das würde nach den zuletzt gezeigten Leistungen passen ... :ugly:

gegen hannover waren wir schlechter und haben drei reingemurmelt.

Hach mein lieber Basti, wir kennen doch beide unsere Trümmertruppe, oder?
Wie heisst es doch so schön? "Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang?" ;)

Wir werden uns auch diesmal wieder dämlich genug anstellen, damit es für drei Punkte für den Gegner reicht. Davon gehe ich mit traumwandlerischer Sicherheit aus :rolleyes:

Respekt vor allen Fans die diese Truppe noch anfeuern. Ich für meinen Teil würde es auch wenn ich das Gefühl hätte das sie alles versuchen würden ...

Bohne rechts
schmitz links
Naldo und Affolter IV
Sokratis DM
Fritz rechte HP
Juno linke HP (oder andersherum)
Marin OM
Piza & Rosi ST

wahrscheinlich soll sich Socke um Reus kümmern.

Back