Naja, realistisch gesehen reichen 6-9 Punkte für die EL. Einfach weil die Konkurrenz nicht besser ist. Nur haben wir eben das mit Abstand schwerste Restprogramm.
Egal was heute abend passiert , Lebenslang Grün Weiß !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, realistisch gesehen reichen 6-9 Punkte für die EL. Einfach weil die Konkurrenz nicht besser ist. Nur haben wir eben das mit Abstand schwerste Restprogramm.

Egal was heute abend passiert , Lebenslang Grün Weiß !![]()

Steht ausser Frage. Fußball gespielt wird an der Weser auch ohne Erreichen der EL. :applaus:
Fussball gespielt wird hier schon lange nicht mehr.
Denn spielerisch sieht man hier höchstens ansatzweise mal etwas das auch gelingt.
Blindes ungeschicktes anrennen wie gegen Nürnberg,Augsburg ,Mainz.....
Nur Gladbach ist noch stärker im Konterfussball .
Das wird wieder nix.
0-3 wie gegen Mainz

Ich denke, dass wir heute ein gutes Spiel machen und Gladbach mit 3:1 schlagen.

Würde mir heute eine Aufstellung wünschen, die sich als Wolf im Thomas Schaafspelz entpuppt.![]()

Zudem : Werder ist angeschlagen und das Vertrauen in die eigenen Stärken derzeit nicht besonders groß.
auslaufende Verträge könnten auch eine Rolle spielen , zumindest steigert es nicht gerade das WIR Gefühl !
Ich weiß ja nicht was mit Rosi geplant ist ... und Pizza wirkt mir manchmal auch nicht ganz bei der Sache ... vielleicht im Kopf schon wo anders?
Ich hoffe auf einen Sieg aber alles andere als eine deutliche Niederlage würde mich schon sehr überraschen. Und mit deutlich meine ich nicht xx Tore sondern absolute Dominanz von Gladbach über 70-75 Minuten.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Tipp: 0:2 oder 0:3 für Gladbach.![]()
Könnte aber auch sein , dass Gladbach eher abwartend spielt und bremen versuchen wird, dass spiel zu machen ! Und bei Ballverlust bekommen wir dann immer gleich volle Breitseite

Ich musste gerade nochmal ans Hinspiel denken.
Das wir die La Ola mitgemacht haben war cool. :cool: