Mal sehen, ob Werder es versteht effizient zu pressen. Wenn man es schafft, die Gladbacher im Mittelfeld unter Druck zu setzen, geht vielleicht auch was. Man muss das schnelle Passspiel unterbinden, ansonsten laufen wir hinterher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Naldo wieder da ist kassieren wir nur 2 Gegentore....
Reicht aber trotzdem nicht für einen Punktgewinn.....
Selbst gegen desolate Kölner haben wir uns nur eine echte Chance erspielt....
Wenn Du erwähnt hättest, das die eine Chance drin war, dazu noch vom Chancentod höchstpersönlich verwandelt, hätte ich dem Beitrag ein
gegeben. Aber wenn Du wieder anfängst, selbst die kleinen Lichtblicke zu unterschlagen (mehr war das ja nicht), um wieder mal ein Untergangsszenario zu präsentieren, gibt es ein
:thumb:
Meine "Wunsch"aufstellung sieht wie folgt aus:
---------------Wiese--------------
Boenisch--Sokratis--Naldo--Schmitz
----------------Fritz--------------
Trybull----------------------Marin
-------------Junuzovic------------
---Rosenberg------------Pizarro---

Ich kann mich nicht mehr erinnern wann gladbach mal in Bremen gewonnen hat, deshalb tippe ich auf ein 3: 1 Sieg von Werder. Es wird auch mal Zeit dass Werder mal ein Erfolgserlebnis wieder bekommt.![]()

Doppel-6 schön und gut, aber doch nicht so. Ich könnte mir eher Bargi+Fritz dort vorstellen als Iggy. Und schneller Konter über Junu, Trybull und Marin wären schön, haben aber schon in den letzten Spielen nicht funktioniert, weil die Bälle zu unpräzise, zu lasch oder zu doll oder einfach zu früh oder spät gespielt worden.
Ein Ein-Mann-Sturm führt auch nur dazu, dass Pizarro auf Marin flankt.
Ja eben und daran ändert auch das System nichts. Es schafft aber neue Probleme, siehe Ein-Mann-Sturm. Das macht uns noch ungefährlicher.Naa Iggy und Fritz habe ich nur in der jetzigen Personalsituation aufgestellt. Aber die bisherige Taktik mit zwei Stürmern finde ich auch nicht wirklich wirkungsvoll ! Es fehlt in der jetzigen Situation an einem Spielmacher , Pässeverteiler !
Ja eben und daran ändert auch das System nichts. Es schafft aber neue Probleme, siehe Ein-Mann-Sturm. Das macht uns noch ungefährlicher.
Aber ich glaube gar nicht mal, dass der Spielmacher fehlt. Es fehlt vor allem an der Abstimmung der Mannschaftsteile. Es ist alles irgendwie unsauber und unpräzise.

Naja, realistisch gesehen reichen 6-9 Punkte für die EL. Einfach weil die Konkurrenz nicht besser ist. Nur haben wir eben das mit Abstand schwerste Restprogramm.