Wie kann man es schaffen Dir und anderen aufzuzeigen welch große Reibungsverluste ein Trainerwechsel mitsich bringt?
Wie kann man es schaffen Dir und anderen aufzuzeigen wieviel Geld ein Trainerwechsel kostet und mit wieviel Bedacht ein solcher Wechsel vonstatten gehen müsste, damit es passt?
Wie kann man es schaffen Dir und anderen aufzuzeigen, unserem Trainer mehr Vertrauen entgegenzubringen?
:thumb:
Ich denke Thomas Schaaf hat einen Vertrag bis 2014 (?) unterschrieben, der Verein befindet sich nunmal mitten im Umbruch, wir sollten einfach mal abwarten (auch wenns schwer fällt) wie sich der Kader entwickelt und wo wir am Ende der Saison 2013/14 stehen.
Dortmund war in der Saison 2007/2008, also vor 4 Jahren 13.!! - Ich würde die Situation mit unserer im letzten Jahr etwas vergleichen!
Dann kam ein behutsamer Aufbau unter Klopp, einmal Platz 6 und einmal Platz 5 - also zweinmal Europa League - auch vergleichbar mit unserer derzeitigen Platzierung
bevor die Mannschaft in der letzten Saison so richtig durchstartet.
Das heißt also, ich denke man sollte Thomas Schaaf, für die Zeit nach den fetten Jahren, auch erst am Ende des Umbruchs, sprich Saison 2013/2014 abschließend bewerten, nach dem Vergleich sind wir doch voll im Soll!