Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö. Aber das ist der, der bei den Bayern nicht an Petersen vorbei kommt. Laut Youtube ist der unheimlich spieltark, spielt viel mit, legt vor und arbeitet viel für das Team, hat aber Defizite im Torabschluss. Muss unbedingt robuster und kopfballstärker werden. Und hat 'ne scheiß Frisur.

Jop, habe ich auch gehört, stimme dir absolut zu vom Spielerischen.

Allerdings finde ich seine Frisur cool, denn die habe ich auch!!!:eek:

Ja Super Mario wäre ein Traum vorallem mit Arni zusammen, dann sehen die Interviews bei uns auch bald so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=UYAGZgsEd-E

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Ich finde das garnicht so abwegig. Ist mein voller Ernst, Mancini hat gesagt er bekommt ihn nicht hin, Schaaf hat es mit MA auch "geschafft". Ein Leihgeschäft wäre da doch eine Option.
Wir biegen den Jungen hin, die zahlen sein Gehalt, er schießt uns mit MA in die CL und er geht Jahre später wieder.

:ugly:

Ich finde das garnicht so abwegig. Ist mein voller Ernst, Mancini hat gesagt er bekommt ihn nicht hin, Schaaf hat es mit MA auch "geschafft". Ein Leihgeschäft wäre da doch eine Option.
Wir biegen den Jungen hin, die zahlen sein Gehalt, er schießt uns mit MA in die CL und er geht Jahre später wieder.

:ugly:

natürlich ist das abwegig. abwegiger gehts beinahe gar nicht mehr, es sei denn man schlägt nun messi oder ronaldo etc vor

Proschwitz aus Paderborn. Zu mehr wird es bei Werders Finanzen ohnehin nicht reichen.

Wobei der vorher auch nie was gerissen hat und eine gute Chance besteht, daß er ein One-Hit-Wonder bleibt. Ich würde 10 Euro eher darauf setzen, daß weder er noch Paderborn nächste Saison wieder so gut spielen/treffen. Da kann man genauso gut Wagner zurückholen und auf den Klasnic-Effekt hoffen. Der brauchte ja damals auch eine ganze Weile, bis er regelmäßig für Werder netzte.

Spielt ja aber anscheinend schon relativ viel bei Aston Villa. Glaube nicht, dass es ihn dann nach Bremen zieht...

... außer vielleicht, wenn Villa absteigt (haben ja nur 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz ...).

Wie auch immer - ob er sofort eine Verstärkung wäre ist wohl ohnehin eine andere Frage. Günstig wäre er halt vermutlich und der schlechtesten einer wird er wohl auch nicht sein, wenn er es in den A-Kader von Villa geschafft hat, zu seinen PL-Einsätzen kommt und sogar netzt ...

Back