Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ignovski war zu Beginn saustark auf LV.
Defensiv befriedigend bis gut, Offensiv eine gute Aktion, aber das heißt schon was bei diesem Spiel.
Mir hatte Ignjovski in den beiden Spielen zuvor als RV viel besser gefallen als auf der "6" gestern. Ebenso war Fritz im MF deutlich stärker als auf der RV-Position. Die Umstellung kann ich nicht nachvollziehen: Der Raum vor der Abwehr war vogelwild, Fritz hat weder defensiv wirklich sicher gestanden, noch offensiv Akzente gesetzt.

Absolut unverständlich Iggy und Fritz von den Positionen zu tauschen. Das verstehe wer will.
Schmitz fand ich solide gestern. Er stand defensiv ganz gut. Würde ihn gegen Gladbach im linken Mittelfeld bringen und Hartherz wieder als LV, da im Mittelfeld nicht viel lief.
tolle Flanken...nicht.

tolle Flanken...nicht.
Wollte ich nur mal andeuten, gerade für diese viel zu kurz und zu weit vom 16er weg geratene Freistoßflanke kurz vorm Ende hätten hier einige auf Hartherz herumgehackt. Ich glaube aber eher, dass die schlechten Flanken, wie auch bei Hartherz übrigens, an unserem trägen, behäbigen und schlechten Spiel liegen. Ich fand Schmitz hat sich in eine schwache Mannschaft eingepasst, ohne positiv oder negativ aufzufallen, was in solchen spielen als Linksverteidiger auch nicht möglich ist. Meiner Ansicht nach war es für dieses miese Spiel völlig schnurz, wer LV gespielt hat und ich möchte Schmitz für dieses spiel auch nicht kritisieren. Er war einer von 9 Schlechten (Wiese und sokratis fand ich ok, der Rest war grausam).

Starkes Spiel! Unglaublicher Biss. Er hat mit allen Mitteln um den Ball gekämpft, wie oft der nachgegangen ist, war schön. Hat nach vorne gut agiert und auch mal für gute Hereingaben gesorgt (zum Beispiel auf Rosi). Er hat die Dynamik und technische Fähigkeit gezeigt, die Grundlinie entlang zu marschieren und den Gegner stehen zu lassen. Defensiv hat er recht wenig anbrennen lassen. Ich war begeistert!
:thumb::thumb::thumb:
Weiter so!

Für diesen Einwurf gehört er an den Eiern aufgehängt.