Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte weiterhin auf der HP, wenn schon nicht für Hartherz! Ganz gute Leistung heute. MMn neben Affolter heute bester Mann.

Bullshit, populistischer Unsinn...
![]()

Hat heute relativ gut gestanden und auch durch Ballsicherheit überrascht.
Hat mich überhaupt gar nicht überrascht.
mich auch nicht finde den Typen gut und eine sehr gute Verpflichtung allein schon aufgrund der Flexibilität. LV, HP, DM....Hat mir teilweise gut gefallen. Hat aber eben auch die größte Chance der augsburger so ca. in der 24. Minute verbockt. Ist aber in dieser Form eher für halblinks geeignet als der schwächelnde Trybull, dem ich eher ein Pausenbedürfnis attestieren würde als Hartherz, der mit Schmitz ein gutes Duo gebildet hat.

Mir war Trybull nicht präsent genug im Mittelfeld. In der ersten Halbzeit waren zwar alle 4 Mittelfeldspieler richtig schwach, aber in der 2. Halbzeit hab ich von Schmitz ein paar schöne Aktionen gesehen, wogegen Trybull mir zu wenig in die Zweikämpfe kommt und auch zu wenige gewinnt derzeit. Man kann ja nach 60 Minuten wieder tauschen, aber ich würde lieber mal mit Schmitz anfangen gegen Mainz und Trybull erstmal draußen lassen.
Hartherz, der auch gestern mit einigen Vorstößen seine Schnelligkeitsvorteile gegenüber Schmitz gezeigt hat, steht doch derzeit als LV nicht wirklich zur debatte. Und einige seiner Fähigkeiten machen Schmitz auch zu einer brauchbaren Alternative im Mittelfeld. Es ist zudem grundsätzlich sinnvoll, links auch einen Linksfuß zu haben.
Hartherz, der auch gestern mit einigen Vorstößen seine Schnelligkeitsvorteile gegenüber Schmitz gezeigt hat, steht doch derzeit als LV nicht wirklich zur debatte.
Hartherz, der auch gestern mit einigen Vorstößen seine Schnelligkeitsvorteile gegenüber Schmitz gezeigt hat, steht doch derzeit als LV nicht wirklich zur debatte.
Solange er ernsthaft Konkurrenz hat, steht er immer zur Debatte... und das ist auch gut so, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Weiß eigentlich jemand ob Lukas etwas verbrochen hat? Ich fand es auch seltsam, das er nicht spielen durfte.
:applaus: