Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immerhin ein Punkt und Platz 6!!!
Hoffentlich verlieren Leverkusen und Hannover.
Dann könnten wir noch um die Europa-League mitspielen.
:svw_schal:

Zitat von [Sportfreund];2149088:Ich will gar nicht um die CL-Plätze mitspielen. Ich wäre auch nicht böse, wenn wir auf Platz 10 stehen würden.
Was ich will? Ein Spielsystem, herausgespielte Chancen. Mehr als nur Tore nach Standards oder Einzelaktionen. Das fehlt mir seit Wochen, Monaten, fast einem Jahr.

Oder dass man diese Saison immer noch nicht abhaken kann und sich immer noch schwache Hoffnungen auf die EL macht, weil Werder selbst wenn Leverkusen und Hannover gewinnen nur zwei Punkte hinter den EL-Plätzen ist. :wuerg:
Vorallem haben mich Pizarro und Fritz enttäuscht.
Zitat von Werder-Wü;2149075:Das Problem ist wohl nicht (nur) der Trainer momentan ... habe mich vor ein paar Tagen aber auch schonmal mit nem Clubfan unterhalten, der meinte es hoch einzuschätzen, das man mit so einer jungen und nicht eingespielten Mannschaft überhaupt noch so hoch steht wie momentan. Er ergänzte auch das es wohl nicht einmal ein Weltklassetrainer schaffen würde mit dieser momentanen Mannschaft um die CL-Plätze mitzuspielen. Soviel mal zu einer meiner Meinung nach einigermaßen neutralen Meinung ...

Zitat von [Sportfreund];2149088:Ich will gar nicht um die CL-Plätze mitspielen. Ich wäre auch nicht böse, wenn wir auf Platz 10 stehen würden.
Was ich will? Ein Spielsystem, herausgespielte Chancen. Mehr als nur Tore nach Standards oder Einzelaktionen. Das fehlt mir seit Wochen, Monaten, fast einem Jahr.
Vorallem haben mich Pizarro und Fritz enttäuscht.
Wiese weg Pizarro weg fritz weg DIEGO her![]()
Deine Gefühle kann ich teilen, obwohl es höchstwahrscheinlich nichts wird. Trotzdem ist da immer noch dieses Gefühl, dass da noch was gehen kann.
Zitat von Werder-Wü;2149105:Jap da bin ich bei dir ... aber wenn man sich hier so umhört sieht man sich hier zu 90% noch als Dauer-CL-Teilnehmer von den Erwartungen her ...

Das wir vieles besser gemacht haben als letzte Woche und ns nich belohnt haben.