Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Also das war mir jetzt ein Grottenkick zu viel.

Unschön, unkreativ, einfach unakzeptabel so als der SV WERDER BREMEN zu spielen.

Es macht Woche für Woche keinen Spaß mehr, Werder beim "spielen" zuzuschauen. Im Gegenteil: Es zieht mich runter!

Thomas Schaaf ist gerade auch sprachlos...er weiß doch selber nicht mehr weiter :(

Ich behalte meine Wette... wenn wir heute nicht gewinnen wirds nichts mit der EL

Riskantes Ding! Bayern, Gladbach, Schalke sind doch keine Gegner für uns und WOB und den VfB hauen wir auswärts mit der Leistung von heute in Stücke!

Die nächsten Tage gibts zur Belohnung erstmal Trainingsfrei. :ugly:

Die ganze Woche wäre angebracht.

Eine Niederlage wäre heute gerechtfertigt gewesen. So ein beschissener Drecksauftritt mal wieder. Ich hoffe, dass Schaaf endlich geht. Ich kann mir diesen Mist Woche für Woche echt nicht mehr antun. Ohne die Pizarrotore der Hinrunde und unsere teilweise glücklichen Punktgewinnen würden wir jetzt da stehen, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört: Im Abstiegskampf!

Das fasst es gut zusammen.

Lasst uns über den letzten Punkt in dieser Saison jubeln:-).

Gladbach 0:3
Stuttgart 1:3
Bayern 0:5
Wolfsburg 1:2
Schalke 1:3

Schaaf räum bitte deinen Stuhl und seh ein das auch auf der Bank ein Neuanfang nötig ist.

Also mittlerweile würde ich mir sogar nen abstieg wünschen, ganz ehrlich...vlt. wacht man dann ja mal im beschaulichen Bremen auf....das ist einfach nur grausam..

Ich habe für diese Mannschaft nur noch ein müdel lächeln übrig...

PRO Umbruch, aber dann auch in der sportlichen Leitung.

Absolut grauenhaftes Spiel beider Mannschaften mit Vorteilen für diese abartigen Kölner. Wir sind mit dem Punkt noch gut bedient, mir bluten die Augen. Aber die letzten Spiele stehen wir auch noch gemeinsam durch :svw_schal:.

Ich frage mich gerade echt, was schlimmer ist - Werders Spielweise und Werders Ergebnissse oder dass man diese Saison immer noch nicht abhaken kann und sich immer noch schwache Hoffnungen auf die EL macht, weil Werder selbst wenn Leverkusen und Hannover gewinnen nur zwei Punkte hinter den EL-Plätzen ist. :wuerg:

Back