Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Immerhin ein Punkt und Platz 6!!!
Hoffentlich verlieren Leverkusen und Hannover.
Dann könnten wir noch um die Europa-League mitspielen.

:svw_schal:

Ich frage mich gerade echt, was schlimmer ist - Werders Spielweise und Werders Ergebnissse oder dass man diese Saison immer noch nicht abhaken kann und sich immer noch schwache Hoffnungen auf die EL macht, weil Werder selbst wenn Leverkusen und Hannover gewinnen nur zwei Punkte hinter den EL-Plätzen ist. :wuerg:

Das sehe ich eher positiv. Ich hab vor dem Spiel noch an die EL geglaubt doch jetzt ist auch der letzte optimist ein pessimist geworden. Umso besser dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss den absteigen koennen wir nicht mehr :applaus:

Wenn man den Trainer auswechselt kann die Mannschaft immer noch nicht passen... man müsste die ganze Mannschaft auswechseln, denen mal ne Gehirnwäsche geben. Man sieht doch, dass die Sicherheit und das Selbstvertrauen völlig am Boden ist.

Aber "TS raus" rufen ist recht einfach, und das kriegt auch der Dümmste gerade noch auf die Reihe, ohne ins Schleudern zu geraten. :D

Die Truppe wird immer schlechter.... Der Trainer trainiert den Haufen.....
Man hat ja nun auch inzw. jedem Spieler mal getauscht und es wurde immer beschissener...
Der Schaaf is für den Haufen verantwortlich...... Erfolg ist nicht vorhanden... Also entlassen...

Spieler wurden auch jahrelang suspendiert, wenn sie scheisse gemacht haben...

Schaaf´s Interview ist noch lächerlicher als das Spiel von uns. Pack deine Sachen endlich wenn du auch nur ein wenig Respekt vor dem Verein und seinen Fans hast.

Er hatte so lange Zeit um etwas zu bewegen und kann es nicht. Letzte Saison ohne Entlassung zu überleben ist ja schon ein Wunder. Aber diese Saison können wir von Glück reden dass der Fußballgott in der HR auf unserer Seite war. Kann mich an genug Spiele erinnern wo die Münze zu unseren Gunsten fiel.

Aber die RR zeigt das eigentliche Leistungsniveau. Entweder man ist ehrlich zu den Fans und sagt das die Ansprüche von Werder für die nächste Saison auf Klassenerhalt runtergeschraubt werden. Dann soll man an TS festhalten.
Oder ich zeige mal Eier und entlasse TS, trotz sehr erfolgreicher Jahre, die schon etwas zurückliegen. Denn nur so könnte ich noch etwas bewegen und mein Schicksal selbst in die Hand nehmen.

So nachdem man in der RR nur gegen den HSV aus der unteren Tabellenhälfte gewinnen konnte, und sagenhaft schlecht ( Berlin, Mainz, Nürnberg, Lautern,...) gespielt hat, freut man sich auf das Saisonfinale gegen Schalke, Gladbach, Bayern, Stuttgart und die Wölfe. 1A!!:applaus:

SARKASMUS

Naja ich glaube wir wollen uns das nur spannend machen und dann sehr hoch gegen Bayern und Gladbach gewinnen. Ich meine was gibt es besseres als dem FCB die Meisterschaft kaputt zu machen :)

SARKASMUS

Das war garnix bis überhauptnix!!
Na da gibt es am Osterfeuer aber was zu erzählen.
Über das schlechte zusammenspiel,die nicht vorhandene Torgefahr,
einfach über ein ganz,ganz tolles Gurkenspiel!!
Oh Werder,:stirn: wie tief bist du gefallen!!

Wenn man den Trainer auswechselt kann die Mannschaft immer noch nicht passen... man müsste die ganze Mannschaft auswechseln, denen mal ne Gehirnwäsche geben. Man sieht doch, dass die Sicherheit und das Selbstvertrauen völlig am Boden ist.

Aber "TS raus" rufen ist recht einfach, und das kriegt auch der Dümmste gerade noch auf die Reihe, ohne ins Schleudern zu geraten. :D

:tnx: Das Problem ist wohl nicht (nur) der Trainer momentan ... habe mich vor ein paar Tagen aber auch schonmal mit nem Clubfan unterhalten, der meinte es hoch einzuschätzen, das man mit so einer jungen und nicht eingespielten Mannschaft überhaupt noch so hoch steht wie momentan. Er ergänzte auch das es wohl nicht einmal ein Weltklassetrainer schaffen würde mit dieser momentanen Mannschaft um die CL-Plätze mitzuspielen. Soviel mal zu einer meiner Meinung nach einigermaßen neutralen Meinung ...

Einige Dinge haben wir tatsächlich gut gemacht. So habe ich im ganzen Spiel keinen falschen Einwurf gesehen, auch hat niemand im Mittelkreis sein großes Geschäft verrichtet.

Der Rest...nunja, der Rest war natürlich absoluter Müll, aber hey!

Kein Tempo. Kein Kampf. Einfach nichts!!!! Grausam als werderfan sowas zu sehen!!!!!

2 Torschüsse in 92 min. Drittligareif!!!!!! Dazu noch ein sturer Trainer, der jede Woche sein System spielt und es selber nicht merkt!!!! :wall::wall::wall:

Ich habe Angst vor den nächsten Wochen. Mit so einer Leistung werden wir durchgereicht.

Und die Verantwortlichen reden von Europa. :D

Zitat von Werder-Wü;2149075:
:tnx: Das Problem ist wohl nicht (nur) der Trainer momentan ... habe mich vor ein paar Tagen aber auch schonmal mit nem Clubfan unterhalten, der meinte es hoch einzuschätzen, das man mit so einer jungen und nicht eingespielten Mannschaft überhaupt noch so hoch steht wie momentan. Er ergänzte auch das es wohl nicht einmal ein Weltklassetrainer schaffen würde mit dieser momentanen Mannschaft um die CL-Plätze mitzuspielen. Soviel mal zu einer meiner Meinung nach einigermaßen neutralen Meinung ...

Ich will gar nicht um die CL-Plätze mitspielen. Ich wäre auch nicht böse, wenn wir auf Platz 10 stehen würden.

Was ich will? Ein Spielsystem, herausgespielte Chancen. Mehr als nur Tore nach Standards oder Einzelaktionen. Das fehlt mir seit Wochen, Monaten, fast einem Jahr.

Back