Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Das wir nicht mir führen ist vom Spielverlauf natürlich ok, dennoch wurmt mich die Tatsache dass es wieder aus einer Fehlentscheidung resultiert. Dazu muss Peszko noch mit gelb-rot vom Platz. In HZ 2 gewinnen wir das.

Kann mir einer mal erklären was zum Teufel der Fritz heute da abliefert ????
Nur Fehlpässe und die anderen nehmen sich ein Beispiel daran...!!!
UNFASSBAR !!!!!!:stirn::stirn::stirn:

Wir führen gerade einen Umbruch durch, versuchen junge Eigengewächse ins Team zu integrieren, und spielen um den Einzug in die Euroliga.

Wir haben momentan den Stand von Dortmund vor 3 Jahren.

Klar ist die Rückrunde bisher alles andere als gut, aber wenn man sich ansieht, wie bei anderen Vereinen ein Umbruch fast zum Abstieg wird, bin ich nicht so unzufrieden.

Mich stört nur, daß gerade die, die Ansprüche anmelden und erfahren sind, ihre Leistung nicht bringen.

:tnx:

Für mich aber neben Peszko einer der Spieler wo ich mich nicht wundern würde wenn es ne Gelb-Rote Karte gibt. Pesko ist schon kurz davor und Fritz ist auch schon öfters aufgefallen.

Zum Spiel: Bis zum 1:0 ganz ordentlich aber danach hat man sich fast komplett zurück gezogen. Der Kampf/Wille ist vorhanden aber wenn dies nicht ordentlich umgesetzt wird kann man sich am Ende auch nichts kaufen im Falle eines Remis/Niederlage.

Noch ist alles offen. :)

Hier wird man doch nur noch vom Schiedsrichter getrollt..Mal wieder klare Fehlentscheidung die zum Tor führt, es kotzt einfach nur an.

Ich weiß nicht wo man da Hoffnung für die zweite Hälfte, den Rest der Saison und die Zukunft hernehmen soll, bei dieser Scheißspielerei heute und in den letzten Wochen. Die Mannschaft wirkt leblos und lustlos.

Für die Zukunft zumindest daher, dass viele von der heutigen Mannschaft mit den jetzigen verletzten Konkurrenz bekommen bekommen. Ein Naldo, Hunt oder auch Arnautovic oder Ekici in guter Form könnten schon (kleine) Wunder bewirken.

Trinks für Fritz bringen und Aca rechts aufstellen. Trybull ist als Rautensechser nicht ideal, wuppt das aber noch eine Hälfte.

Back