Der Mode-Thread

Hast du dir meine 42 Paar Schuhe eigentlich angeschaut oder urteilst Du nur nach den 3en, die ich in Schottland gekauft habe? ;)

Nicht alle, aber vereinzelt angeklickt. Da waren wenig bei, die ich mir als Frau kaufen würde. Sowohl unter den... ähm "exentrischen Pärchen" (:D) als auch unter den schlichteren Sachen Dafür musst du dich aber nicht entschuldigen, mir ist sowas gar nicht so wichtig.

Also, ICH habe mir natürlich alle deine Schuhe angeschaut, denn man kann nie genug Schuhe anschauen :lol:
Aber du hast halt nen komplett anderen Stil. Ich mag es eher schlicht-elegant...

Diese hier finde ich allerdings wirklich sehr schön...

Jacken sind aber keine Schuhe, die sind wichtiger:D

Genau. Man kann Schuhe richtig sammeln... Ich habe letztens mein 107. Paar erstanden *duck*

Diese hier finde ich allerdings wirklich sehr schön...

Das wusste ich, dass diese Dir gefallen würden :D

107 Paar habe ich noch nicht, aber wartet nur ab, wenn ich im Ref bin und vor allem, wenn ich aus dem Ref bin und dann richtig Geld verdiene... Dann wird die Sammlung wachsen :applaus::applaus::applaus:

Und unterschiedliche Geschmäcker sind was Tolles :beer: *kein Champagner, sondern ein Cocktail :D*

Das wusste ich, dass diese Dir gefallen würden :D

107 Paar habe ich noch nicht, aber wartet nur ab, wenn ich im Ref bin und vor allem, wenn ich aus dem Ref bin und dann richtig Geld verdiene... Dann wird die Sammlung wachsen :applaus::applaus::applaus:

Und unterschiedliche Geschmäcker sind was Tolles :beer: *kein Champagner, sondern ein Cocktail :D*

Oh lecker...ein Cosmopolitan vielleicht?
Und OHJA!!! Wenn ich endlich nicht mehr von nem Studentenlohn leben muss, geht es erst richtig los :D

Aber ich trag ja nicht nur so Riemchen-Gedöns, sondern auch viele klassische Pumps wie die hier oder meine geliebten Louboutins.

Letztens habe ich allerdings diese Babys gefunden, nach denen ich schon ewig gesucht hatte. (Hab die auch noch in schwarz) Muss mir nur noch überlegen wie man die am besten schnürt.
Ich bitte die sonderbare Haltung zu entschuldigen, aber habt ihr schon mal versucht euer Bein zu fotografieren? :lol:

Ich habe Louboutins mal anprobiert, kam mit denen nicht so wirklich klar :( Dafür aber sind Jimmy Choo meine Traumschuhe... Ich freue mich schon auf das Paar, das ich mir nach dem Staatsexamen bei Harvey Nichols kaufen werde :D

Burberry macht auch geniale Schuhe, die hoch und gemütlich sind :)

Hast Du schon mal Manolo Blahnik getragen? Die quetschen bei mir vorne die Zehen fürchterlich zusammen :(

Und die Pumps sind der Hammer, vor allem die Farbe :applaus: Bei den Schnürschuhe würde meine Beine nicht dazu passen, meine Waden sind recht stramm gerate... Kein Fett, aber auch nicht geeignet für solche Schuhe, bei denen eine gewissen Länge Voraussetzung zum Gutaussehen ist ;)

Ein Cosmo ist immer drin :beer:

Ich habe Louboutins mal anprobiert, kam mit denen nicht so wirklich klar. Dafür aber sind Jimmy Choo meine Traumschuhe... Ich freue mich schon auf das Paar, das ich mir nach dem Staatsexamen bei Harvey Nichols kaufen werde.

Burberry macht auch geniale Schuhe, die hoch und gemütlich sind

Hast Du schon mal Manolo Blahnik getragen? Die quetschen bei mir vorne die Zehen fürchterlich zusammen

Und die Pumps sind der Hammer, vor allem die Farbe :applaus: Bei den Schnürschuhe würde meine Beine nicht dazu passen, meine Waden sind recht stramm gerate... Kein Fett, aber auch nicht geeignet für solche Schuhe, bei denen eine gewissen Länge Voraussetzung zum Gutaussehen ist ;)

Ein Cosmo ist immer drin :beer:

Also, die Louboutins, welche ich habe (schwarze, klassische Pumps) sind super bequem...das einzige Problem ist, dass die auf der roten Sohle noch so ein Lilien-Muster haben und die Sohle daher ziemlich glatt ist. Auf Parkett kann das gelegentlich mal schwierig werden :lol: Hatte die zu nem schwarzen Cocktail-Kleid bei meiner feierlichen Exmatrikulation an und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mich da vor allen auf dem Parkett lang lege :lol:

Aber Jimmy Choo? *schmaaaacht* Da könnte ich auch ständig was kaufen (wenn ich das Geld hätte)

Ich habe auch 2 Paar Manolos, aber nur, weil ich die in New York reduziert gefunden habe...meistens sind die mir zu verspielt und zu viel Glitter-Kram usw. Finde sie eigentlich auch recht bequem, aber ich hab auch Schuhgröße 37/38. Vielleicht macht das ja was aus!?

Ansonsten danke für das Kompliment. :knutsch:

Die Jungs gucken bestimmt grad so :confused::zzz::zzz::zzz:

Also, die Louboutins, welche ich habe (schwarze, klassische Pumps) sind super bequem...das einzige Problem ist, dass die auf der roten Sohle noch so ein Lilien-Muster haben und die Sohle daher ziemlich glatt ist. Auf Parkett kann das gelegentlich mal schwierig werden :lol: Hatte die zu nem schwarzen Cocktail-Kleid bei meiner feierlichen Exmatrikulation an und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mich da vor allen auf dem Parkett lang lege :lol:

Aber Jimmy Choo? *schmaaaacht* Da könnte ich auch ständig was kaufen (wenn ich das Geld hätte)

Ich habe auch 2 Paar Manolos, aber nur, weil ich die in New York reduziert gefunden habe...meistens sind die mir zu verspielt und zu viel Glitter-Kram usw. Finde sie eigentlich auch recht bequem, aber ich hab auch Schuhgröße 37/38. Vielleicht macht das ja was aus!?

Ich werde mir auch irgendwann ein paar Louboutins kaufen, einfach, weil das sein muss, oder meine Mutter überreden, mir ein Paar aus New York mitzubringen; obwohl mir da Marc Jacobs dann doch lieber ist, den verehre ich :) Kann ich nie genug Zeug von ihm haben :D

Jimmy Choos gefallen mir einfach von der Art her, wenn sie nicht zu protzig sind; aber er hat immer schöne klassische in jeder Kollketion, ich könnte mich da dumm und dämlich kaufen :stirn:

Meine Schuhgröße ist 36/37, also sind wir gar nicht so weit auseinander :)

ich glaub, ich hab 4 Paar Schuhe, die ich auch anziehe...dazu ein paar, die zu klein oder schmuddelig und nicht sauber zu kriegen sind. Da ich ewig keine mehr entsorgt hab, sollten es ca. 12 Paar sein.

Back