Und da sagt nochjemand mal was darüber das ich so viele jacken besitze 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und da sagt nochjemand mal was darüber das ich so viele jacken besitze![]()

Deine Jacken sind aber noch hässlicher als loozys Schuhe.

Ich bin halt kein Blümchenschleifchenblingbling-Fan.

Ich bin halt kein Blümchenschleifchenblingbling-Fan.

Hast du dir meine 42 Paar Schuhe eigentlich angeschaut oder urteilst Du nur nach den 3en, die ich in Schottland gekauft habe?![]()
D) als auch unter den schlichteren Sachen Dafür musst du dich aber nicht entschuldigen, mir ist sowas gar nicht so wichtig.Nicht alle, aber vereinzelt angeklickt. Da waren wenig bei, die ich mir als Frau kaufen würde. Sowohl unter den... ähm "exentrischen Pärchen"D) als auch unter den schlichteren Sachen Dafür musst du dich aber nicht entschuldigen, mir ist sowas gar nicht so wichtig.

Herzchen auf Flipflops zum Beispiel.![]()

Jacken sind aber keine Schuhe, die sind wichtiger![]()

Diese hier finde ich allerdings wirklich sehr schön...

*kein Champagner, sondern ein Cocktail
*Das wusste ich, dass diese Dir gefallen würden
107 Paar habe ich noch nicht, aber wartet nur ab, wenn ich im Ref bin und vor allem, wenn ich aus dem Ref bin und dann richtig Geld verdiene... Dann wird die Sammlung wachsen :applaus::applaus::applaus:
Und unterschiedliche Geschmäcker sind was Tolles*kein Champagner, sondern ein Cocktail
*

Dafür aber sind Jimmy Choo meine Traumschuhe... Ich freue mich schon auf das Paar, das ich mir nach dem Staatsexamen bei Harvey Nichols kaufen werde 

Ich habe Louboutins mal anprobiert, kam mit denen nicht so wirklich klar. Dafür aber sind Jimmy Choo meine Traumschuhe... Ich freue mich schon auf das Paar, das ich mir nach dem Staatsexamen bei Harvey Nichols kaufen werde.
Burberry macht auch geniale Schuhe, die hoch und gemütlich sind
Hast Du schon mal Manolo Blahnik getragen? Die quetschen bei mir vorne die Zehen fürchterlich zusammen
Und die Pumps sind der Hammer, vor allem die Farbe :applaus: Bei den Schnürschuhe würde meine Beine nicht dazu passen, meine Waden sind recht stramm gerate... Kein Fett, aber auch nicht geeignet für solche Schuhe, bei denen eine gewissen Länge Voraussetzung zum Gutaussehen ist
Ein Cosmo ist immer drin![]()
Hatte die zu nem schwarzen Cocktail-Kleid bei meiner feierlichen Exmatrikulation an und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mich da vor allen auf dem Parkett lang lege 

Also, die Louboutins, welche ich habe (schwarze, klassische Pumps) sind super bequem...das einzige Problem ist, dass die auf der roten Sohle noch so ein Lilien-Muster haben und die Sohle daher ziemlich glatt ist. Auf Parkett kann das gelegentlich mal schwierig werdenHatte die zu nem schwarzen Cocktail-Kleid bei meiner feierlichen Exmatrikulation an und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich mich da vor allen auf dem Parkett lang lege
Aber Jimmy Choo? *schmaaaacht* Da könnte ich auch ständig was kaufen (wenn ich das Geld hätte)
Ich habe auch 2 Paar Manolos, aber nur, weil ich die in New York reduziert gefunden habe...meistens sind die mir zu verspielt und zu viel Glitter-Kram usw. Finde sie eigentlich auch recht bequem, aber ich hab auch Schuhgröße 37/38. Vielleicht macht das ja was aus!?
Kann ich nie genug Zeug von ihm haben