Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal wieder typisch!!
Endlich geht er seinen Weg ohne uns...nur Ablösefrei nach sieben Jahren ist nicht drin!

Aber das zeigt mal wieder die Arroganz dieses Mannes!!

:lol: Oder deine Naivität?

Ne FREUNDIN von mir war mit Ihm mal zusammen, die hat immer schon gesagt wie Arrogant er sei!

Ne Freundin von mir hatte mal eine Freundin und davon die Schwester war ebenfalls mit Wiese zusammen und kann das auf keinen Fall so bestätigen. :rolleyes:

Mein Mann hat ihn öfters im Hotel bedient und angetroffen (DFB-ELF)...er war neben Frings der Arroganteste und unangenehmste Spieler neben T. Frings!!

:rolleyes:

Und jetzt zeigt er es auch dem Verein, dem er eigentlich viel zu verdanken hat!!

Ohja wie kann er es wagen einen Verein zu verlassen welcher ihm kein ordentliches Angebot unterbreitet hat. Skandal :lol:

Tja...liebe qualedez...hau rein...verpiss Dich und man hört nieeee wieder was von Dir!!

Deine Zeit ist vorbei...:dance:

:tnx: :applaus: :svw_applaus: :dance:

Ich freue mich einfach darüber, dass es ein sauberer Abschluß ist, wie damals bei Frings, auch wenn die Medien damals und heute etwas anderes drauß machen wollen.

Wiese dankt uns, wir danken Wiese. Wir hatten tolle 7 Jahre mit ihm und er mit uns. Es werden noch mal 6 tolle Spiele mit ihm, und ich hoffe, dass er seinen Teil dazu beitragen kann, dass wir die Saison doch noch erfolgreich abschließen. Das letzte Heimspiel wird toll werden für ihn, und die Fans müssen es unvergesslich machen, und es wird eine tolle Verabschiedung im Weser-Stadion geben.

Ich finde es auch schön, dass wir in dieser Personalie jetzt Klarheit haben, und nicht so ein Rumgeeier wie Pizarro.

Ich hoffe, dass Wiese einen guten ambitionierten Verein findet, und nicht irgendwo in einem Klitschenverein auf der Bank landet, wie damals Hildebrand.

Alles Gute, Tim! :svw_schal:

Wiese dankt uns, wir danken Wiese. Wir hatten tolle 7 Jahre mit ihm und er mit uns. Es werden noch mal 6 tolle Spiele mit ihm, und ich hoffe, dass er seinen Teil dazu beitragen kann, dass wir die Saison doch noch erfolgreich abschließen. Das letzte Heimspiel wird toll werden für ihn, und die Fans müssen es unvergesslich machen, und es wird eine tolle Verabschiedung im Weser-Stadion geben.

Das wäre genial! Hoffentlich gibt er nicht schon vorher Bescheid das er nach Schalke wechselt... dann könnte es weniger schön werden^^

Alles Gute Tim Wiese!!!

Für die klare und offene Art zur Vertragsverlängerung oder nicht - :thumb:

Ich persönlich kann mich aber auch damit abfinden, das er geht.
Klar war er in den Derbys immer "extrem" motiviert (was den Fans sehr gefällt), klar hat er einige Elfer geil gehalten und auch manch Anderes, dennoch hat auch er schon einige Dinger gestartet....wo man sich fragen muss: Was war das denn grade???:confused:
Und nur weil er nach den Spielen öfters mal auf den Zaun krabbelt, ihm jetzt nach zu heulen, kann´s ja wohl auch nicht sein.

Sehr wahrscheinlich war es mal wieder eine Frage des Geldes, was aber absolut zu verstehen ist.
Sowohl auf Seiten von WERDER, als auch von Tim.
Weil mal ehrlich, wer von uns würde denn auf ne Menge Gehalt verzichten, nur weil die Arbeit so schön ist.

Ich freue mich einfach darüber, dass es ein sauberer Abschluß ist, wie damals bei Frings, auch wenn die Medien damals und heute etwas anderes drauß machen wollen.

Ich finde es auch schön, dass wir in dieser Personalie jetzt Klarheit haben, und nicht so ein Rumgeeier wie Pizarro.

Zum Glück "eiert" Pizarro rum und es gibt noch die Möglichkeit ihn zu halten. Ohne Pizarro wirds haarig nächste Saison! Der wird nicht zu ersetzten sein im Gegensatz zu Wiese!

Timmy wird immer eine Werder Ikone bleiben, zumal auch sein Abgang wirklich sauber und ohne Quereleien verlaufen ist. Wenn er aber tatsächlich zu Schlacke wechselt, hätte ich damit schon ein Problem. Mir wärs lieber, wenn er noch ein paar Jahre erfolgreich bei einem großen Klub im Ausland spielen würde. Aber darauf haben wir ja eh keinen Einfluss, also lassen wir uns mal überraschen, wo sein Weg hinführt.

Es sieht echt danach aus, dass Tim zu Schalke geht. Hätte ich nie gedacht. Ich hätte erstens bei Wiese aufs Ausland spekuliert und zweitens ist S04 doch gut besetzt mit Unnerstall, Fährmann, (Hildebrandt).

Sollte Wiese also wirklich zu Schalke gehen (was ich iwie immer noch nicht glauben kann) kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass entweder Fährmann oder Unnerstall zu uns kommt. Alle beide + Wiese wird Schalke nicht halten...

Mal schauen...ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass Allofs uns nicht enttäuscht. Miele sollte einen starken, jungen Konkurenten bekommen!

Es sieht echt danach aus, dass Tim zu Schalke geht. Hätte ich nie gedacht. Ich hätte erstens bei Wiese aufs Ausland spekuliert und zweitens ist S04 doch gut besetzt mit Unnerstall, Fährmann, (Hildebrandt).

Sollte Wiese also wirklich zu Schalke gehen (was ich iwie immer noch nicht glauben kann) kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass entweder Fährmann oder Unnerstall zu uns kommt. Alle beide + Wiese wird Schalke nicht halten...

Mal schauen...ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass Allofs uns nicht enttäuscht. Miele sollte einen starken, jungen Konkurenten bekommen!

Interessante Idee. Bin dafür!

So, die erste Personalie wäre somit geklärt!

Ich wünsche Tim alles, alles Gute für die Zukunft!

Er hat für Werder eine super Arbeit geleistet! Klar, es war ab und an auch mal ein Stockfehler dabei, aber wer hat die nicht??

Trotzdem bin ich gleichzeitig auch sehr enttäuscht:
Nein, nicht von Tim's Entscheidung, denn er hat verantwortungsbewusst und sauber gehandelt! Ich wäre an seiner Stelle auch gegangen! Und ich hoffe (und das meine ich durchaus ernst!!), dass auch ein Pizarro und ein Naldo gehen!!!

Ich kenne zwar nicht die internen Einzelheiten, aber es ist geradezu ein Trauerspiel, wie die Vereinsführung mittlerweile mit etlichen Spielern umgeht!!!

Genauso wie es vor einiger Zeit Torsten Frings ergangen ist, so ergeht es jetzt auch Tim Wiese!!! Nicht mal ein Angebot wurde ihnen unterbreitet!!

Natürlich wissen wir alle um die finanziellen Engpässe des Vereins, aber jetzt so zu tun, als wenn mit dem Erreichen der Europaleague alle finanziellen Probleme gelöst wären und der Verein die Mittel hätte, hochkarätige Spieler zu halten, ist pure Heuchelei!!!

Tim hat immer betont, bis Ende April Klarheit über seine Situation bei Werder haben zu wollen! Warum hat ein "Herr Allofs" nicht den Schneid, auf unseren Keeper zuzugehen und ihm in aller Klarheit zu sagen: "Sorry Tim, aber wir möchten mit dir nicht verlängern!" Statt dessen eiert er herum und sitzt die Situation aus.
Ich vermute, er bastelt daran, wie er einen Claudio Pizarro hier halten kann und will das Geld dafür u.a. bei TW einsparen!

Was auch immer die Vereinsführung vorhat, die Spieler haben Klarheit verdient!!!

Es klingt zwar hart, aber wer ist heutzutage noch so blöd, zu Werder zu gehen??? Wenn schon immer wieder erzählt wird, der Verein will neu anfangen, dann beginnt endlich damit; und zwar mit der VEREINSFÜHRUNG!!!

Gerade hier brauchen wir einen Austausch dringender als auf dem Platz!!!

So, die erste Personalie wäre somit geklärt!

Ich wünsche Tim alles, alles Gute für die Zukunft!

Er hat für Werder eine super Arbeit geleistet! Klar, es war ab und an auch mal ein Stockfehler dabei, aber wer hat die nicht??

Trotzdem bin ich gleichzeitig auch sehr enttäuscht:
Nein, nicht von Tim's Entscheidung, denn er hat verantwortungsbewusst und sauber gehandelt! Ich wäre an seiner Stelle auch gegangen! Und ich hoffe (und das meine ich durchaus ernst!!), dass auch ein Pizarro und ein Naldo gehen!!!

Ich kenne zwar nicht die internen Einzelheiten, aber es ist geradezu ein Trauerspiel, wie die Vereinsführung mittlerweile mit etlichen Spielern umgeht!!!

Genauso wie es vor einiger Zeit Torsten Frings ergangen ist, so ergeht es jetzt auch Tim Wiese!!! Nicht mal ein Angebot wurde ihnen unterbreitet!!

Natürlich wissen wir alle um die finanziellen Engpässe des Vereins, aber jetzt so zu tun, als wenn mit dem Erreichen der Europaleague alle finanziellen Probleme gelöst wären und der Verein die Mittel hätte, hochkarätige Spieler zu halten, ist pure Heuchelei!!!

Tim hat immer betont, bis Ende April Klarheit über seine Situation bei Werder haben zu wollen! Warum hat ein "Herr Allofs" nicht den Schneid, auf unseren Keeper zuzugehen und ihm in aller Klarheit zu sagen: "Sorry Tim, aber wir möchten mit dir nicht verlängern!" Statt dessen eiert er herum und sitzt die Situation aus.
Ich vermute, er bastelt daran, wie er einen Claudio Pizarro hier halten kann und will das Geld dafür u.a. bei TW einsparen!

Was auch immer die Vereinsführung vorhat, die Spieler haben Klarheit verdient!!!

Es klingt zwar hart, aber wer ist heutzutage noch so blöd, zu Werder zu gehen??? Wenn schon immer wieder erzählt wird, der Verein will neu anfangen, dann beginnt endlich damit; und zwar mit der VEREINSFÜHRUNG!!!

Gerade hier brauchen wir einen Austausch dringender als auf dem Platz!!!

Absolut richtig erkannt. Die Signale die die Vereinsführung aussendet sind sehr negativ. :tnx:

Jaja, und weil er so furchtbar arroganz war, war Ihre Freundin auch mit ihm liiert...

Tut mir leid, aber das ist wie im Kindergarten: Selbst wenn es so wäre. Wiese war nicht als Pausenclown oder ähnliches bei Werder sondern als Tormann. Und den Job hat er verdammt gut gemacht. Ob Ihre Freundin ihn jetzt sympathisch oder arrogant findet, ist irrelevant. (Es sagt nur einiges über Ihre Freundin, dass Sie mit einem angeblich unerträglich arroganten Mann liiert ist....)

Dieser Beitrag ist Kindergarten pur. Wiese ist Profi-Fußballer und er geht da hin wo er die besten Perspektiven für sich sieht. Sprich Geld und sportlicher Erfolg. beides kann ihm werder nur bedingt bieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back