@ Manolo
Es ist ja nur die Reaktion auf die Mutmaßung, dass es nichtmal Gespräche gab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mir soll nochmal jemand sagen wir Frauen wären schlimm was sowas angeht!![]()
Tränen brechen aus, die Wangen zittern.
Mit sowas kann ich irgendwie nicht umgehen. Borowski mochte ich auch immer, dann bei Bayern überhaupt nicht mehr. :O
@ Manolo

@ Manolo
![]()
Stell dir vor er würde zum HSV wechseln. Da wirkt die Option S04 doch gleich viel besser. :grinsen:

Habe gar nicht gemutmaßt.
Es gibt die Aussage von Wiese, dass es auf sein Ultimatum bis April Klarheit zu haben kein Angebot von Werder gegeben habe.
Habe gar nicht gemutmaßt.
Es gibt die Aussage von Wiese, dass es auf sein Ultimatum bis April Klarheit zu haben kein Angebot von Werder gegeben habe.
Nun kann folgendes sein: Entweder Werder hat sich nicht um Wiese bemüht und tatsächlich nichts unternommen.
Oder es wurde von Wieses Seite klar gemacht, dass unter den Voraussetzungen XY nichts geht. Dann braucht er sich nicht hinstellen und sagen, dass es kein Angebot gegeben habe.
Vielleicht wird jetzt auch mal klarer worauf ich hinaus möchte. Da passt an den Aussagen einfach etwas nicht zusammen.

Selbst wenn Fussballprofis immer als Was besonderes hinstellt die nichts so schnell etwas erschüttert,wird es ihn auch schon getroffen haben das er nach sieben Jahren kaum Wertschätzung von der Klubführung erfährt.Und dies obwohl er sich immer zu Werder bekannt hat,während ein anderer so mal seinen Vertrag kündigt und dafür auch noch belohnt werden soll.

Ist nicht böse gemeint, aber ausser Mutmassungen kann ich da nichts erkennen, was eine solche Meinungsbildung rechtfertigen könnte...aber Hauptsache Werder trifft keine Schuld an der Sache, sondern es war mal wieder der böse, böse, geldgierige Söldner! Wie eigentlich bei allen Themen, das Wort Söldner ist dabei beliebig ersetzbar durch Schiedsrichter, Verletzungen, überhitzter Markt etc.

Diese negativ belegten Bezeichnungen hat hier ja aber auch niemand in den Mund genommen, es wurde lediglich gesagt, dass es sich abgezeichnet hat.
Das hab ich auch nicht rausgelesen. Ich wollte nur sagen, dass diese Aussagen/Betrachtungsweise dies für mich z.T. impliziert, da sehe ich nochmal nen Unterschied. sondern es hat sich eben angebahnt, dass die Vorstellungen von beiden Seiten nicht mehr passen wird, und dann ist es eben besser sich fruehzeitig schon zu trennen. Und genau das habe ich auch aus den Beitraegen von Peggy und Co rausgelesen.
), Kritik an Kats fürchten wie der Teufel das Weihwasser und folglich zu hanebüchenen Erklärungsversuchen, basierend auf Mutmassungen kommen. Und diese Angst mal einfach offen gewisse Defizite anzusprechen kann ich nicht nachvollziehen, da diese dem Erfolg des Vereins m.M.n., und das nicht nur von Fan- sondern auch von Führungsseite, völlig im Wege steht...
Aussagen/Betrachtungsweise dies für mich z.T. impliziert, da sehe ich nochmal nen Unterschied.

Aber wieso hat es sich angebahnt? Weil eine stetige Misswirtschaft in Kombination mit Fehlentscheidungen dafür gesorgt hat, dass die sehr erfolgreichen letzten Jahre uns heute gar nichts mehr bringen. Und in Folge dessen kann eine solche Diskussion m.M.n nicht geführt werden, ohne dass zwangsläufig Kritik an der sportlichen Leitung geübt werden muss.

... für 7 tolle Jahre!
Wie sagt Stolli immer ... unsere absolute Nr. 1 Tim Wiese!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso, aber das ist dann dein Problem, weil es fuer andere User hier, wie mich, nicht der Fall ist, wenn sie aehnlich formulierte Aussagen treffen. Ich impliziere nur das, was ich auch sage![]()

Aber die KATS-raus-Rufer sind genauso blind, wie die, die alles durch einen rosarote Brille sehen. Und wie so oft scheint es bei den Forenusern auch hier wieder nur das eine oder das andere zu geben.![]()

) nicht, dass ich ausschliesslich einer Fraktion angehören würde?! 
genau das ist die frage die ich mir seit jahren stelle, sie haben schulden ohne ende, dort spielen aber huntelaar , raul und co....wie das geht frag ich mich seit ewigkeiten.....naja nicht drüber nachdenken...
Die preiswert zu ersetzen ist eine -fast unmögliche- Herkulesaufgabe.