Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup, kann brisant werden...

Allerdings haben Herta und Köln im Restprogramm doch noch einige Hochkaräter vor der Brust (und Köln spielt auch noch gegen euch;)).
Und zudem (kann auch noch wichtig werden) haben beide das schlechtere Torverhältnis (hätte nicht gedacht, dass das noch schlechter geht...).

Na, letztes Jahr hatten die Bremer das Problem und ganz Hamburg hat uns die 2. Liga gewünscht - es gleicht sich immer alles aus. :D

Nicht ganz Hamburg... Gab da so einige, die nicht auf die Derbies verzichten wollten.
Die Rollenverteilung (ihr in großen, wir in eher kleinen Problemen) im letzten Jahr war allerdings angenehmer.

Zu Drobny:
Wird wohl eng. Ma guckn, was da medizinisch noch gemacht werden kann...Bin selbst gespannt.

Nur ein Punkt gegen Bayer 04 und da war wirklich mehr drin!

Zunächst, Bayer04.

Da ärgere ich mich über den ruhmreichen SV Werder, aber was Bayer 04 mit fast dem kompletten Kader anbietet ist ja richtig bitter!

Nun zum HSV.

Ich durfte als 11 Jähriger damals 1977 dass Euro-Cup Finale gucken und fand auch danach dem HSV immer ok!

Zu den Fans des HSV habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt ein ambivalentes Verhältnis.

Es gibt halt solche & solche !

Die wenigen Male die ich den HSV live im Stadion erleben durfte, habe ich leider nur die üble Kategorie erlebt:(

Einen Abstieg wünsche ich diesem Verein & vor allem seinen Fans nicht, da ich damals selber am Boden zerstört war als der ruhmreiche SV Werder abgestiegen war.

Es wird ein heißes Saison-Finale geben, da bin ich mir sicher.

Köln holt nur ein Punkt, so wie auch der HSV.
Aber trotz der 2:1 Niederlage des FCA bei den Bayern, ist beim FCA zu sehen, dass da was wächst und der HSV muss aufpassen.

Der Satz: "Wir sind zu stark besetzt um Abzusteigen"

Holte schon die Hertha ein!

Ganz ehrlich, ich hätte mir gestern gewünscht, daß der HSV die 3 Punkte einfährt, sie waren spielerisch die bessere Mannschaft und hätten es verdient gehabt.

ich wurde am samstag gefragt wegen dem spiel hsv-bayer04 ob ich lieber einen hsv sieg sehen möchte und damit werder am ende in der EL oder ein bayer04 sieg und damit lieber den hsv in der 2 liga. ich hab mich für das letzte entschieden. ich möchte lieber ein jahr den hsv in der 2 liga haben und verzichte noch eine saison auf die EL. Verdient hätten wir die EL ohnehin nicht. und mir gehen diese hamburger mit ihrer uhr so richtig auf die nerven

Irgendwie erlebt der norddeutsche Erstligafußball im Moment einen absoluten Stillstand. Keiner wagt sich auch nur einen Meter nach vorn. ;)

Wir haben Weihnachten bis Ostern ausgedehnt und im Vertrauen darauf, dass wir gegen ebenbürtige Mannschaften wie MG, Stuttgart, Bayer, Wolfsburg, Schalke die nötigen Punkte einfahren, wirklich alle Mannschaften im Abstiegskampf mit Punkten beschenkt:

Köln 1
Mainz 3
Augsburg 1
Hertha 3
Nürnberg 3
Freiburg 1
Kaiserslautern 1

Alle Mannschaften? Ach ne:
Stellingen 0

Ein bisschen was müssen die anderen auch noch selber leisten.

Ich bitte um Schützenhilfe am Samstag ...absteigen tut der hsv ja eh nicht(die anderen sind ja noch übler) :D

Ich bin jetzt echt hin und her gerissen. Ich mag weder Köln noch Hertha, aber eine Mannschaft muss da unten noch raus. Kaiserslautern ist ja längst außen vor. Stellingen muss ganz einfach absteigen. Es kann doch nicht angehen, dass jemand die Klasse hält, nur weil die anderen NOCH schlechter sind.
Dieser Post wurde mit Hilfe von unsachlix5.1 erstellt

Ich bin jetzt echt hin und her gerissen. Ich mag weder Köln noch Hertha, aber eine Mannschaft muss da unten noch raus. Kaiserslautern ist ja längst außen vor. Stellingen muss ganz einfach absteigen. Es kann doch nicht angehen, dass jemand die Klasse hält, nur weil die anderen NOCH schlechter sind.
Dieser Post wurde mit Hilfe von unsachlix5.1 erstellt

:tnx:

Gerne Hertha wegen König Otto. Am letzten Spieltag könnte es dann zum Abstiegsknaller kommen:

Augbsurg - Hamburger SV

Und die Augsburger würden im eigenen Stadion kämpfen als würde ihr Leben auf dem Spiel stehen. Da ist die Warscheinlichkeit recht hoch das der HSV verliert. :D :applaus:

Back